Enthüllung rückt näher: Neue Informationen zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered aufgetaucht

  • In letzter Zeit häufen sich die Anzeichen, dass uns zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered eine baldige Ankündigung für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erwartet. Die ganze Geschichte scheint sich jetzt zu konkretisieren.


    So werden auf den offiziellen Kanälen zu der Need for Speed-Reihe bereits fleißig Hinweise gestreut. Während in einem Tweet noch subtil die Zahl 510 verstreut ist, ist die offizielle Website zum Spiel wesentlich konkreter: Hier erscheint ein Countdown, der morgen, den 5.10. um 17 Uhr endet. Den besagten Tweet seht ihr im Folgenden:



    Neben offizieller Seite gibt es zudem weitere Hinweise von Verkäufern, die Need for Speed: Hot Pursuit Remastered schon jetzt listen. Der Listeneintrag eines japanischen Händlers offenbarte scheinbar ein paar weitere Details zum Titel. Demnach solle das Spiel beispielsweise alle DLC beinhalten, rund sechs Stunden zusätzliches Gameplay liefern und sogar Cross-Play unterstützen. Auch das Erscheinungsdatum scheint sich konkretisiert zu haben: Hierbei wird der 6. November für die japanische Veröffentlichung auf der Nintendo Switch genannt.


    Was denkt ihr, was EA am Montag ankündigen wird? Würdet ihr euch über eine baldige Ankündigung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für die Nintendo Switch freuen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Abwarten und Tee trinken. Falls es kommen sollte, muß der Online Modus aber auch reinhauen. Ansonsten warte ich dann doch lieber auf Tests und nen Sale, denn zu 100% werden bestimmt 50€ dafür verlangt!

  • Warum diese Geheimniskrämerei? Das Spiel ist bestimmt gut 10 Jahre alt. Und ja, es ist meiner Meinung nach gut, aber kündigt es doch einfach an und nicht dieses Gestreue von Gerüchten und Co.

  • Ich bin (im Gegensatz zu vielen anderen) froh das auch ältere Spiele neu erscheinen. Gerade die Reboots von Hot Pursuit und Most Wanted waren wirklich spaßig. Wohl die letzten guten Need for Speed Spiele. Deshalb auf jeden Fall spielenswert. Leider wird der Preis wohl wieder happig. Wird wohl in die Burnout Paradise Region gehen. Ich werde es auf der XBox spielen da EA Play demnächst ohne Mehrkosten im GamePass integriert sein wird.

    "Verlieren gegen Feind, ok. Verlieren gegen Angst, nicht ok."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!