Teaser-Trailer stellt erstes Videomaterial zum kommenden Monster Hunter-Film vor

  • Zuletzt konnten wir euch davon berichten, dass die Realverfilmung zur Monster Hunter-Reihe nicht mehr, wie geplant, im September dieses Jahres erscheinen wird und stattdessen auf 2021 verschoben wurde. Es dauert also noch ein wenig, bevor Interessierte in den neuen Videospiel-Streifen von Paul W. S. Anderson gehen können.


    Informationen zum Film fielen zudem bisher eher spärlich aus und beinhalteten einige Bilder vom Dreh sowie Aussagen des Regisseurs, dass die titelgebenden Monster sehr detailliert auftreten würden und das einzige CG- Element des Films seien. Nun erschien allerdings ein Teaser-Trailer, der erstes Videomaterial des Films präsentiert und neben den Protagonisten auch ein Monster zeigt. Damit haben Fans und solche, die es werden könnten nun einen besseren Ausblick auf den Titel. Dauern wird es bis zum fertigen Film dennoch eine Weile. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:



    Wie gefällt euch der erste Trailer zur Monster Hunter-Realverfilmung?

    Quellenangabe: YouTube (IGN) 
  • Schaut genauso bescheuert aus wie die Resi-Filme mit der Trulla.


    Was Videospielverfilmungen betrifft konnten mich bisher nur die Witcher Serie, Tomb Raider und Silent Hill überzeugen, spontan fallen mir zumindest gerade nicht mehr ein.

    Die Dragons Dogma Animeserie von Netflix ist auch gelungen, bleibt zu hoffen das Capcom vielleicht mal über einen neuen Videospielteil nachdenkt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Also das sieht so richtig bescheuert aus, dass es wieder gut werden könnt.

    Diablos gefällt, auch wenn der Sand hart nach CGI aussieht. hätte man weniger trashig machen können.


    Auch wenn ich "reale" Waffen etwas unpassend finde, mal abwarten.

    Am Ende heißt es dann, dass man nur mit speziell geschmiedeten Waffen aus Monster-Teilen gegen sie angekommen kann und dann haben wie das altbekannte.


    Wobei mir eine Neuinterpretation auch gefallen würde. Ich mein, wenn ich Monster Hunter am TV erleben möcht so wie ich es kenne, brauche ich mir keinen Film ansehen. Da zock ich es lieber. Als Film will ich was Neues :D Kann also ruhig trashig werden, solange die Monster geil aussehen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ihr habt doch nur paar Sekunden geschaut und verurteilt jetzt schon den Film? Wow:|

    Abwarten und Tee trinken. Ich bin mal gespannt wie der Film wird. Dragons Dogma zum Beispiel finde ich persönlich echt mies aber dafür liebe ich die Castlevania Animationsserie.:)

  • Der Teaser Trailer ist sehr schlecht gewählt.

    Im Trailer sieht man alles nur kein typisches MH.

    Wirkt mehr wie COD The Movie.


    ABER die Story im Film wird ja so sein dass die Leute im hier und jetzt in die MH Welt gezogen werden und dort sind die Jäger, die Welt und die Monster so wie man sie aus den Spielen kennt.


    Als Film Grundlage eigentlich ganz geil.

    Also cool bleiben und abwarten.

  • Noch nicht gesehen, aber schon regen die Leute sich auf. Dabei sind es genau die, die sich den Film reinziehen werden. :P

    Ich fand den Teaser gut, hoffe auf einen baldigen richtigen Trailer. Und für Leute die mit MH nichts anfangen können und auf Monster stehen, ist dieser Film ideal.

  • Was für ein Bullshit ist das? Und so etwas lässt Capcom zu? Militärwaffen? Und das darf sich Monter Hunter nennen? Das hat mal so was von 0,01% mit dem Franchise zu tun! Abgesehen wahrscheinlich von ein oder zwei Viechern die dann aber auch nur so aussehen und kaum wie in der Videospielreihe agieren. Was hat man sich dabei gedacht? Ich habe mit einem Fantasy-Epos gerechnet mit Dschungel, berge und Grasland wie im Spiel. Aber dann kommt so ein Mistteaser. Sry, aber hier wird einfach nur mit dem Namen an de Kinokassen gelockt. :facepalm:

  • Das wird so ein Disaster. Ich weiß nicht ob ich darüber jetzt traurig sein sollte oder es einfach ignorieren. Wenn MH Rise wie MH World wird, ist für mich die Reihe wahrscheinlich eh gestorben, sodass mir selbst ein so beleidigender Film für MH egal sein kann. So ein Film kann wenigstens keinen wirklich merklichen Schaden einer Videospielreihe antun, ein schlechter zukunftsweisender Ableger hingegen schon :/

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Der Film wird absoluter Schund mal wieder, wie alles von diesem Regisseur. Versteh Capcom da einfach null, die müssen doch wissen, dass das Echo der Fans dementsprechend wird. Naja, was solls... dient meiner Cringe Unterhaltung und ich werde definitiv viel zu lachen haben xD


    @DLC-King

    Also so wie ich das in Erinnerung habe, wurde zur Story nur gesagt, dass sich ein Portal öffnet und die Monster so in unsere Welt kommen. Muss dich leider enttäuschen, das wird abartiger Crap :ugly-classic: Wahrscheinlich ist dann Tony Jaa einer aus dem MH Universum und er kann sie besiegen mit den Waffen. Ändert aber nichts daran, dass Mila Talentlos Jovovich (wie auch immer) mit Knarren auf das Ding ballert. Oder sie bekommt storywise das Blut von Monstern und kann sie dann mit bloßen Händen legen xD darauf steht ihr Mann ja...


    AlexWoppi

    Für Leute, die MH nicht kennen und auf Monster stehen wirds toll?! Ja gut, warum zum Teufel muss dann die MH Lizenz herhalten bitte?! xD Dann tuts auch ein random B monster movie, dazu muss man nicht die Monster Hunter Fans quälen, wtf?

  • So, Vorfreude ist weg...

    Genug gesagt


    AlexWoppi

    Unter MonsterHunter verstehen die Spieler wohl, Mittelalter-Setting. Überzeichnete Stich und Hiebwaffen und schöne Naturschauplätze.

    Der Teaser zeigt, ARMY-Design, Schußwaffen und Wüste.

    Wirkt etwas wie ein SchleFaZ-Kandidat

    Bin da, oder grad nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Harlegrins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harlegrins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!