Teaser-Trailer stellt erstes Videomaterial zum kommenden Monster Hunter-Film vor
-
-
Ggfs. sollte man noch zusätzliche Infos zu dem Beitrag packen. Da der Teaser jetzt nicht wirklich lang ist und entsprechend dann einen falschen Eindruck hinterlässt.
When an unexpected sandstorm transports Lt. Artemis (Milla Jovovich) and her unit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) to a new world, the soldiers are shocked to discover that this hostile and unknown environment is home to enormous and terrifying monsters immune to their firepower. In their desperate battle for survival, the unit encounters the mysterious Hunter (Tony Jaa), whose unique skills allow him to stay one step ahead of the powerful creatures. As Artemis and Hunter slowly build trust, she discovers that he is part of a team led by the Admiral (Ron Perlman). Facing a danger so great it could threaten to destroy their world, the brave warriors combine their unique abilities to band together for the ultimate showdown.
Hierbei wird erwähnt, dass diese Einheit durch einen Sandsturm in eine neue Welt befördert werden. Was dann den Teaser in einem anderen Kontext erscheinen lässt.
Abgesehen davon sollte man dann auch noch wenigstens erwähnen, dass der Film vorverschoben wurde, auf diesen Dezember. (Laut Teaser, ganz am Ende)
Zum Film selbst, hmm, mal schauen. Je nachdem ob noch was an Trailern kommt und was noch an anderen Filmen kommt. Vielleicht schaue ich ihn mir im Kino dann an. Einfach um mal wieder was im Kino zu gucken.
-
Harlegrins und nicht zu vergessen Army Leute, die nicht wissen wie man das Gewehr richtig bedient xD ist vielen in den Kommis schon aufgefallen, dass der mit dem rechten Auge ins Fernrohrschaut, aber dieses zu macht... Profis ihres Fachs würde ich sagen
-
Das ist eine Beleidigung für jeden Monster hunter fan und dadrüber hinaus
-
Was wurde aus dem CGI MH Film "Legends of the Guild" eigentlich? Das sollte glaube 2019 kommen.
-
Der Film kann nur Schrott werden... da nützt es auch nichts wenn die Monster gut aussehen....
Allerhöchstens kann man den Film für sich ok finden aber als Monster Hunter Film unmöglich, hat einfach zu wenig mit dem Franchise zu tun.
Leider wundert mich so eine Verwurstung bei Capcom nicht...
-
@DLC-King
Gerade nachgelesen, die News war auch schon etwas älter. Dann nehme ich das gesagte in Bezug auf den Schauplatz natürlich zurück, was jedoch nichts daran ändern wird, dass der Film absoluter Müll wird
-
Schaut genauso bescheuert aus wie die Resi-Filme mit der Trulla.
Was Videospielverfilmungen betrifft konnten mich bisher nur die Witcher Serie, Tomb Raider und Silent Hill überzeugen, spontan fallen mir zumindest gerade nicht mehr ein.
Die Dragons Dogma Animeserie von Netflix ist auch gelungen, bleibt zu hoffen das Capcom vielleicht mal über einen neuen Videospielteil nachdenkt.
Prince of Persia war gut.
Assassins Creed war auch nicht schlecht.
Die Hitman Filme fand ich auch nicht schlecht.
-
Ich verstehe nicht, wieso man sich ein populäre Videospielreihe zum Verfilmen aussucht, wenn man sowieso alles ändert. Genau wie bei den RE Filmen.
Dann doch lieber dieses GCI Filme wie Degeneration und so . In dem Stil könnte ich mir einen Monster Hunter Film vorstellen. Oder noch besser als richtiger Anime. Würde dann gut zum MH Stories 2 Release passen.
Aber das hier, wird wieder der typische "Wühltisch-Movie" . Aber heutzutage gibt man für so ein Machwerk noch nicht mal 1,99 Euro aus. Das schaut man sich höchsten an, wenn es auf Amazon Prime oder Netflix zufällig verfügbar ist. Und dann auch nur eine halbe Stunde schaut, und dann irgendwas anderes macht.
-
Sssnake36 man will halt einfach den Namen ausnutzen Geld zu scheffeln ohne viel Arbeit. Immerhin gibt man sich sicher kaum Mühe überhaupt das besondere an MH zu sehen sondern einfach das bereits das geschriebene Drehbuch vor der Idee, MH zu nutzen, eben über dieses Franchise zu legen xD Ich mein Marken wie Pokemon und Mario lassen sich ja auch super verkaufen egal wie das Produkt wird, hauptsache der Name ist drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!