Mad Rat Dead – Trailer präsentiert Song aus dem Rhythmus-Platformer in voller Länge

  • Schon bald dürft ihr mit der kleinen Rhythmus-Ratte in Mad Rat Dead in ein musikalisches Abenteuer aufbrechen. Der Platformer, bei dem ihr im Takt der Musik agieren müsst, erscheint am 30. Oktober für die Nintendo Switch und PlayStation 4 und bietet einen fetzigen Soundtrack, der unter anderem Songs aus den Genres des Electro Swing, Electro House, Dubstep und Glitch Hop beinhaltet.


    Der Publisher Nippon Ichi Software gibt euch jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ihr im Spiel auf die Ohren bekommt. Der nachfolgende Trailer präsentiert den Song „Mad Rat Heart“ vom Komponisten Dyes Iwasaki in voller Länge:



    Der Titel ist unter anderem auch auf der aus drei CDs bestehenden Soundtrack-Kompilation enthalten, welche leider wohl aktuell aber nur in Japan für 10.980 Yen (umgerechnet ca. 89 €) vorbestellbar ist.


    91085-600-400-7347812219f2d6cbcfdbe35e495f336872257896.jpg

    © Nippon Ichi Software, Inc.


    Falls ihr weitere Details zum Spiel erhalten wollt, oder auch erfahren wollt, wo ihr das Spiel käuflich erwerben könnt, dann schaut gerne hier vorbei.


    Werdet ihr euch Ende Oktober auf das musikalische Abenteuer begeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!