Neuer Veröffentlichungstermin von Ponpu steht fest

  • Nachdem diesen Sommer die Veröffentlichung von Ponpu in den diesjährigen Herbst verschoben wurde, damit man bis dahin noch einen Online-Mehrspielermodus hinzufügen kann (wir berichteten), hat man sich nun auf einen konkreten Erscheinungstermin festgelegt. Ab dem 5. November dürft ihr euch auf der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und dem PC in den Kampf gegen den bösen Entengott stürzen. Neben der Einzelspielerkampagne dürft ihr euer Können in mehreren Mehrspielermodi, darunter Münzjagd, Farbenschlacht und Team Deathmatch, sowohl lokal als auch online unter Beweis stellen. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch im Anschluss ansehen dürft.



    Freut ihr euch auf die Veröffentlichung in einem Monat? Was werdet ihr bis dahin zocken?

    Quellenangabe: Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!