Japan: Overwatch: Legendary Edition bald für kurze Zeit für Nintendo Switch Online-Mitglieder kostenlos

  • Overwatch, einer der beliebtesten Online-Shooter, ist schon seit einiger Zeit als Overwatch: Legendary Edition für die Nintendo Switch verfügbar. Nun kündigte Nintendo Co., Ltd. an, dass die Vollversion des Spiels von Blizzard Entertainment schon bald für japanische Spieler kostenlos zur Verfügung stehen wird. Nach Titeln wie ARMS und Pokémon Tekken ist Overwatch ein weiteres Abenteuer, welches temporär von Nintendo Switch Online-Mitgliedern heruntergeladen werden kann. Zwischen dem 13. und 20. Oktober lässt sich das Spiel rund um D.Va spielen. Sollte euch der Titel gefallen, lässt er sich zudem zwischen dem 13. und 27. Oktober mit einem 25 prozentigen Rabatt im Nintendo eShop herunterladen. Sämtliche Informationen gelten bisher nur für den japanischen Markt. Wir aktualisieren die News, sollten auch europäische Nintendo Switch Online-Mitglieder in den Genuss des Angebots kommen.


    Habt ihr euch bereits Overwatch: Legendary Edition für die Nintendo Switch gekauft?

    Quellenangabe: NintendoEverything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!