Erscheinen die neuen amiibo zu Super Smash Bros. erst im Herbst 2021?

  • Während der Vorstellung der neuen DLC-Charaktere, Steve und Alex aus Minecraft, für Super Smash Bros. Ultimate, enthüllte Serien-Director Masahiro Sakurai am Ende der Präsentation zudem drei neue amiibo. Dabei handelte es sich um die letzten Kämpfer des ersten Fighters Pass, Banjo & Kazooie, Terry und Byleth. Als temporärer Erscheinungstermin wurde das Jahr 2021 genannt. Gestern hatte der Twitter-Account von Nintendo of America ein Bild geteilt, das den Zeitraum anscheinend präzisierte. So sollen alle drei amiibo erst im Herbst 2021 erscheinen, also in gut einem Jahr. Kurze Zeit später wurde der betreffende Tweet gelöscht. Die Ankündigung eines Super Smash Bros.-amiibo, welches erst so viel später erscheint, ist ungewöhnlich, von daher ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich bei der Angabe um einen Fehler handelte.


    91116-1200-675-248e92553e2b8a79cae35865f622085fbf8161cf.jpg

    ©Nintendo


    Werdet ihr euch die drei neuen amiibo schnappen?

    Quellenangabe: NintendoEverything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Die news ist schon von letzte Woche aber egal die werden bestimmt von eBay Händler gekauft.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • Ist mir eigentlich relativ egal, ob diese ein halbes Jahr früher oder später erscheinen. Hauptsache sie stehen irgendwann im Laden.


    Schauen auf jeden Fall gut aus. Freue mich darauf!

  • Würde ich Crazy finden.


    Ich mein die Smash amiibo Reihe läuft de facto seit 2014 und sie darf auch irgendwann mal enden.

    Wenn diese 3 erst Ende 2021 erscheinen sollten würden die letzten DLC charaktäre ja auch frühstens 2022 erscheinen.

    Das wären dann 8 Jahre 😆.

    Will die Smash Reihe endlich mal komplitiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!