Zum 35. Geburtstag: Exklusive Fan-Artikel zu Super Mario sind ab sofort im My Nintendo Store vorbestellbar

  • Die Feierlichkeiten zu Super Marios Geburtstag brechen einfach nicht ab. Wie Nintendo soeben per Pressemitteilung bekanntgab, sind viele Artikel aus der Super Mario-Welt ab sofort im My Nintendo Store vorbestellbar. Hierbei handelt es sich um T-Shirts, Pullover, Tassen und vieles mehr. Sogar neue Plüschfiguren sind mit dabei, die sowohl Groß als auch Klein begeistern. Die gesamte Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.



    Alle neuen Artikel sollen zwischen Dezember 2020 und Januar 2021 verschickt werden. Beachtet jedoch, dass noch immer nur die Zahlung per Kreditkarte als einzige Option verfügbar ist, um die Artikel zu erwerben. Die Pressemitteilung von Nintendo seht ihr hier:



    Werdet ihr bei einem der unzähligen Artikel zuschlagen?

    Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, Twitter (Super Mario DE)
  • Den langärmeligen Pullover mit Yoshi drauf hätte ich gern <3<3<3 Das Zelda-Kleid gefällt mir auch, obwohl dieses Grün eine widerliche Farbe ist generell, aber wegen Zelda passt es ^^ Nur dieses doofe Kreditkarten Gedöns nervt wieder :(

  • Schade. Man kann nur mit Kreditkarte zahlen... in der heutigen Zeit sorgt das bei mir für absolutes Unverständnis. Paypal ist doch wesentlich einfacher und flexibler einzusetzen. kA wieso manche Unternehmen nach wie vor an Kreditkarten festhalten. Gibts da Vorteile gegenüber anderen Zahlungsmethoden, allen voran Paypal? Bin mir sehr sicher, dass sie damit den Großteil ihrer Käuferschaft vor verschlossenen Türen lassen.

  • lunatic1988

    Aber nur in Deutschland, überall sonst sind KK normal. Und selbst hier bietet quasi jede Bank/Sparkasse ein KK in dem einen oder anderen Kontopaket.


    Erstmal den Kaffeebecher gekauft...sieht nett aus und fängt nicht nur Staub.

  • Waldwatz dachte tatsächlich, dass sich Paypal international bereits durchgesetzt hat und die KK so langsam verdrängt hätte ^^ Aber jut, vielleicht leg ich mir irgendwann auch mal eine kostenlose Variante zu, am besten eine mit Bonus-System wie die von Amazon oder Payback... weiß nur nicht, was das für einen Rattenschwanz an versteckten kosten mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!