Wiedersehen mit Purah und Robelo – Neues Video zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung stellt weitere Figuren vor

  • Vor wenigen Minuten veröffentlichte Nintendo ohne Vorankündigung ein neues Video zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, dem kommenden Action-Adventure, welches die Vorgeschichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild erzählt. In dem 42-sekündigen Trailer bekommen wir zwar keine neuen Gameplay-Szenen zu Gesicht, dafür erhalten wir jedoch neue Einblicke in Storysequenzen, darunter mit zwei Figuren, welche Spieler/-innen von Breath of the Wild bekannt sein sollten.


    Trailer mit deutschen Stimmen:



    Trailer mit englischen Stimmen:



    Ganz recht: Nachdem der Auftritt der jungen Impa für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bestätigt wurde, folgen nun mit Purah und Robelo weitere wichtige Figuren der Shiekah. Bislang können wir nicht mit Sicherheit wissen, ob die beiden technikbewanderten Forscher auch als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden. Zumindest sind sie aber in der Handlung des Action-Adventures involviert.


    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November exklusiv für die Nintendo Switch. Im Zuge der Tokyo Game Show 2020 Online stellten Nintendo und Koei Tecmo Games zuvor einige Spieledetails vor, welche ihr in unserem Spieleprofil finden könnt.

    Quellenangabe: YouTube ( Nintendo DE, Nintendo)
  • Schön, dass die beiden auch in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zu sehen sein werden. Besonders auf Purah freue ich mich sehr, da mir ihre Persönlichkeit in Breath of the Wild schon sehr gefallen hat. Es könnte übrigens sein, dass sie im Nachfolger zu BotW wieder etwa so aussieht wie im neuen Trailer, da sie laut ihrem Tagebuch in BotW den Effekt ihres Verjüngungsexperimentes wieder teilweise umkehren wollte.

    (Und schön, dass Purah in der deutschen Version ihrem "Ka-Tschikka" treu geblieben ist. Das klingt wesentlich passender als die englische Variante "Oh yeah, check".)

  • Gute Synchronstimme für Purah. Sie hat mir schon als Nami (League of Legends) gut gefallen :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!