Unser Gewinnspiel zu Detektei Layton – Diese Schnüffelnasen halten schon bald das spannende Finale der Serie in den Händen

  • In der vergangenen Woche starteten wir ein Gewinnspiel zu der Veröffentlichung von Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle: Volume 5, den finalen Folgen der beliebten Animationsserie zu Katrielle Layton. Durch die Kooperation mit Koch Films und KSM Anime konnten wir mit dem Gewinnspiel insgesamt 2x Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle: Volume 5 für unsere Leser bereitstellen. Für eine erfolgreiche Teilnahme musstet ihr lediglich einen potenziellen Namen für eure Detektei sowie für euch als leitende Schnüffelnase in den Kommentaren hinterlassen. Unsere virtuelle Losfee rührte nun fleißig die Trommel und hat folgende Teilnehmer als Gewinner gezogen:


    Gewinner/in #1:  Pansenmann

    Zitat

    Detektei Haudrauf & Söhne

    Sie zahlen, wir schnüffeln - Horst Haudrauf

    Gewinner/in #2:  RemZ

    Zitat

    Detektei Trüffel Schwein - Wir erschnüffeln nicht nur Trüffeln !

    Die Leitung der Detektei würde natürlich passend und liebevoll "Sir Schnüffalot" von den Mitarbeitern genannt.

    Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Gewinner/-innen und einen großen Dank für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Wir werden den Gewinnern schon bald eine persönliche Nachricht und Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle: Volume 5 zukommen lassen!


    Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!