Neuester Trailer zu Alpaca Ball: Allstars stimmt auf die Veröffentlichung in der kommenden Woche ein

  • In der kommenden Woche, genauer gesagt am 15. Oktober, erscheint mit Alpaca Ball: Allstars wohl eines der verrücktesten Fußball-Spiele des Jahres. Im Titel übernehmt ihr nicht die Kontrolle über Weltstars der beliebten Sportart, sondern schlüpft in die Haut witziger Alpakas. Dabei erwarten euch spannende Matches mit bis zu acht Personen oder aber ihr genießt den Karriere-Modus zusammen mit einem Freund gegen virtuelle Kontrahenten.


    Im Rahmen des Steam Herbst Festivals wurde darüber hinaus eine Demoversion zum Spiel veröffentlicht, welche es euch ermöglicht, einen ersten Eindruck vom Titel zu gewinnen. Diese ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch exklusiv für Steam erhältlich. Ob wir auch mit einer Veröffentlichung im Nintendo eShop rechnen können, bleibt abzuwarten. Darüber hinaus hat Salt Castle Studio jedoch noch einen neuen Trailer geteilt, welcher einige der verrücktesten Szenen des Spiels zusammenfasst. So sind nicht nur die ulkigen Tiere mit allerlei Kostümen ausgestattet, sondern verwandelt sich auch der Ball kurzerhand in eine Bombe, welche für ordentlich Spannung auf dem Spielfeld sorgt. Den Trailer sowie die dazugehörige Pressemitteilung findet ihr im Folgenden:



    Gefällt euch die Mischung aus bunten Alpakas und Fußball?

    Quellenangabe: Salt Castle Studio-Pressemitteilung, YouTube (Salt Castle Studio)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!