Overwatch: Legendary Edition – Die exklusive Testphase für Nintendo Switch Online-Mitglieder startet demnächst auch in Europa

  • Gestern berichteten wir über den bevorstehenden Start einer einwöchigen Testphase von Overwatch: Legendary Edition für die Abonnenten von Nintendo Switch Online – allerdings galt dieses Angebot bisher nur für den japanischen Raum. Nintendo gab nun aber über Twitter bekannt, dass auch die Besitzer und Mitglieder des kostenpflichtigen Services in Europa den beliebten Shooter von Blizzard Entertainment für eine komplette Woche ausprobieren können.


    Das Probespiel von Overwatch: Legendary Edition kann ab sofort und vorab im Nintendo eShop für die Nintendo Switch heruntergeladen werden – die Testphase beginnt allerdings erst am 13.10.2020 und geht bis zum 20.10.2020. Die dazugehörige Ankündigung findet ihr im folgenden Tweet:



    Werdet ihr an der Testphase teilnehmen oder habt ihr euch das Spiel schon längst zugelegt?

    Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)


  • afriixy Auf der Switch gibt es bei den Top 500 in der Bestenliste, in Amerika, nichtmal 100 Spieler. Und in Europa sind es nichtmal 50. Ich habe viel auf der PS4 gespielt und für mich war der Umstieg von der PS4 auf die Switch ein Segen alleine nur wegen der Bewegungssteuerung, die echt gut umgesetzt ist. Nur schade das es keine 60fps sind auf der Switch. Leider lässt der Skill mancher Spieler zu wünschen übrig8o Habe es Ranked auch bis zu Diamond geschafft, aber in letzter Zeit spiele ich nur noch Arcade für die Lootboxen.


    Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen könnte.:D

  • Auf der Switch gibt es bei den Top 500 in der Bestenliste, in Amerika, nichtmal 100 Spieler. Und in Europa sind es nichtmal 50.

    Ufff.. Okay, das sind echt wenig.

    Hab ich mir aber schon fast gedacht. :-D


    Ich habe viel auf der PS4 gespielt und für mich war der Umstieg von der PS4 auf die Switch ein Segen alleine nur wegen der Bewegungssteuerung, die echt gut umgesetzt ist.

    Competitive mit Bewegungssteuerung :O ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.



    Danke für's Feedback!

  • Ich hoffe auch sehr, dass dadurch einige zuschlagen werden. Das Spiel macht auf der switch wirklich Spaß, aber es sind zu wenige Spieler.

    Wäre echt toll, wenn man in Platin/Diamond nicht mehr mit Silber/Gold spielen muss. Das ist einfach unfair allen gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!