Serious Sam 4 im PC-Spieletest – Ballern bis Sam kommt

  • Es gibt nur zwei Spielereihen, die ich auf dem PC spiele und zwar Heroes of Might and Magic und Serious Sam.

    Serious Sam habe ich früher bei meinem Cousin gesehen und seitdem alle möglichen Ableger gedaddelt :D

    Mir gefällt die Serie, gerade für zwischendurch macht es Laune.

    Danke euch für den Test :thumbup:

  • Nein ich habe kein Interesse an PC Spielen.

    Das muss man weiter scrollen und das wiederum ist Energie verschwendung.


    Wirklich gut sieht Sam im Jahr 2020 auch einfach nicht aus wobei die Reihe noch nie Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte.

  • Eine spaßige Spielreihe, in der man wirklich einfach mal nur ballern darf. Wie schon gesagt wurde, gerade im Koop ne Gaudi.

    Die ersten auf dem PC im LAN gespielt und auch den Ableger für den GameCube. Keine grafischen Höhenflieger, aber das wollten die Teile auch nie sein. Mir kam es damals so vor, als wollten die auch einfach einen Ersatz für Duke Nukem kreieren, da Forever auf sich warten ließ. Sam ist zwar nicht ganz so kult, wie der Duke, aber hat seine Berechtigung.

    Einmal editiert, zuletzt von nec3008 ()

  • Aktuell 40€ bei Steam, muss ich mir glatt mal überlegen. Stupides Rumballern macht ab und an einfach riesig Spaß und funktioniert in keiner Spielreihe so gut wie bei Serious Sam.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!