Version 9.0.0 kommt – Sichert eure Videoaufnahmen in Super Smash Bros. Ultimate

  • Am 14. Oktober erscheinen nicht nur diverse Minecraft-Charaktere als Teil des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2, sondern auch das große Update auf Version 9.0.0. Das Update wird sicherlich wieder die eine oder andere Änderung in der Balance mitbringen, allerdings erneut auf Kosten von Wiederholungen. Sichert euch diese also als Video bis zum 14. Oktober, ansonsten könnt ihr diese nicht mehr aufrufen.



    Erwartet ihr im kommenden Update bislang noch unangekündigte Neuerungen?

    Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)
  • Geht es nur mir so: Jedes mal steht zu großen Updates das die Wiederholungen gesichert werden sollen. Am Update Tag denke ich immer "ahh f*** ich habe meine Wiederholungen nicht gesichert". Und dann stelle ich fest das trotz Update alle noch da sind. :D

  • NBNico
    Meinst du wirklich Replays oder die gerenderten Videos die du daraus gemacht hast? Ab davon hast du die dann auch probiert abzuspielen? Der Grund warum die das jedes Mal schreiben ist, weil für solche Art von Replays (normalerweise) das meist nicht als Videoformat gespeichert wird, sondern als etwas das nochmal die Engine das ganze wiederholt berechnet lässt und dann von der Engine abgespielt / wiedergegeben wird. Alles in Echtzeit mit Schadenswerten usw. Wenn du also ein Replay hast, wo bspw Link Kirby rauskickt, dann Link aber generft wird, dann kann die Engine das nicht mehr korrekt berechnen weil der Schaden für's rauskicken fehlt und deshalb werden die Replays inkompatibel.

  • NBNico

    Wie LightningYu bereits sagt, es wird nicht die reine Aufzeichnung gespeichert, sondern nur die Tasteneingaben, die auf dem aktuellen Stand basiert.

    Würde sich mit dem nächsten Update Stärke, Reichweite, Tempo ändern, würde das mit den gespeicherten Eingaben nicht mehr passen und der Kampf anders verlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!