Rebellion bewirbt die Mehrspieler-Optionen von Sniper Elite 4 mit einem neuen Video

  • Im Rahmen des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 wurde die Veröffentlichung von Sniper Elite 4 für die Nintendo Switch bekannt gegeben. In einem Video präsentiert das Entwicklerteam von Rebellion jetzt die verschiedenen Mehrspieler-Optionen, die euch der Schleich-Shooter bieten wird.


    Hierzu zählen unter anderem die Möglichkeit, die Kampagne mit einem weiteren Spieler im Koop-Modus zu erleben, sowie ein Horde-Modus, in dem ihr eine strategisch wichtige Position so lange wie möglich halten müsst. Nachstehend findet ihr das Video mit einer kompletten Übersicht über die verschiedenen Mehrspieler-Modi von Sniper Elite 4.



    Werdet ihr eine der Mehrspieler-Optionen von Sniper Elite 4 nutzen?

    Quellenangabe: YouTube (Rebellion)
  • Passe ich, da ich mit dem Spiel auf der X1 schon meinen Spaß hatte :thumbup:. Für alle Fans des gepflegten Kopfschusses die den Teil bisher nicht gespielt haben aber empfehlenswert wenn die Technik soweit stimmen sollte 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!