Erlebt das düstere 17. Jahrhundert hautnah im neuen Gameplay-Trailer zu Black Legend

  • Anfang September wurde das neue Strategie-RPG Black Legend von Warcave angekündigt und soll demnach 2021 für die Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Im Spiel schlagt ihr euch als Teil einer Söldnertruppe durch düstere Städte im 17. Jahrhundert, um Überlebende aus den Klauen von Fanatikern zu befreien. Nun veröffentlichten die Entwickler einen brandneuen Gameplay-Trailer, der eindrucksvolle Bilder vor allem von der Atmosphäre des Spiels zeigt. Selbstverständlich gibt der Trailer auch Einblicke in das tatsächliche Gameplay, sowie die Menüführung und das Kampfsystem. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier oder auf der offiziellen Website.



    Steht Black Legend schon auf eurer Wunschliste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!