Ich habe noch keine 180 Beschwörungen gemacht, aber schon nah dran (schätze so 120~140).
Habe dabei folgendes bekommen:
5 Sterne
- 1x Venti
4 Sterne
- 3x Xiangling
- 1x Fischl
- 1x Barbara
- 1x Xinggiu
- 1x Noelle
- 2x Ningguang
Der Rest waren nur 4* Waffen, keine einzige 5*. Teilweise hatte ich 10er Beschwörungen dabei mit 1x 4* Waffe und 9x 3* Waffe. Das wars an Charakteren...also bis auf Venti auch nicht viel Glück gehabt. Hätte gern noch so den ein oder anderen 4* und 5* sowieso. Am liebsten hätte ich Diluc und Keqing, finde die beiden von Style und Gameplay mega. Hoffe das ich sie eines Tages auch bekomme.
Was halt auch deutlich auffällt, die Sternenbilder machen extrem viel Unterschied. Man brauch die Charaktere also am besten auch öfters, was die ganze Sache nicht besser macht vor allem da man aktuell recht lange brauch, um neue 10er Beschwörungen zu machen.
Mein Hauptteam ist derzeit:
Venti, Xiangling, Fischl und Barbara/Ningguang. Letztere tausche ich je nach Situation. Wenn ich viel Heal brauche, kommt Barbara mit rein, ansonsten Ningguang. Meisten versuche ich dabei immer die E's von Fischl + Xiangling aufrecht zu erhalten und mit Venti alles zu verwirbeln. Dazu dann halt Barbara bei Bedarf zum Heilen einwechseln oder noch mehr DMG mit Ningguang + Schild aufbauen. Probleme hab ich bisher keine, die Elite sind so auch schnell down.
Einzig im Abyss (Abgrund) ist es schwer, da man ab Ebene 5 ja zwei Teams brauch und so viele Charaktere hab ich noch nicht. Da versuche ich immer bisschen Teams zu mischen... brauche unbedingt noch nen zweiten Heiler. Qiqi soll ja sehr gut sein, aber ist leider auch 5*.