Der allgemeine Genshin Impact-Thread

  • Hab das Event bisher immer soweit komplettiert wie möglich. Ich werde die rötliche Seelie nehmen. Find das Event reißt jetzt keine Bäume aus. Ist eine nette Nebenbeschäftigung. Ich finde aber, dieses Feature könnten die auch anderweitig noch verwursten.

  • Und wer hat schon Glück gehabt und Ganyu beschworen?


    Ich bin ja diesmal voll risky auf den normalen Banner mit alles gegangen, auf der Hoffnung so Keqing/Diluc oder wenigstens Mona zu bekommen und wurde damit hart bestraft, meine zweite 5 Sterne Waffe zu kriegen, statt nen Char 8X naja, das war mir ne Lehre...ab jetzt werde ich nur noch im Event Banner beschwören. Aber damit sind meine Hoffnungen doch noch Diluc oder Keqing zu bekommen einfach gestorben.


    Das Schatzsuche-Event ist ganz "nett" - die Multiplayer Herausforderungen die da zufällig spawnen sind dagegen echt nervig und nicht cool. Einfach nur Zeitdruck und das wars :thumbdown:


    Naja, mal schauen was danach kommt, hoffe auf bessere Zeiten :D

  • Zegoh

    Hoffentlich waren das wenigstens brauchbare 5 Sterne Waffen...

    ich wäre froh, wenn ich mal eine gute Ziehen würde.



    Die Banner haben doch verschiedene Counter ? Meine damit die 90 Max. Ziehungen für ein 5 Sterne Objekt.

    Glaube das Event und das Standart Banner zählen jeweils einzeln?


    Kindra

    Ja, verstehe das auch nicht, wozu man da mehrere Leute brauch. Ist komplett alleine machbar. :D

  • Jedes Banner hat seinen eigenen Pity-Counter, ja. Wenn der Event-Banner von einem Charakter zum anderen wechselt, dann bleibt dein Pity-Counter dort aber erhalten.


    Ich nehme das mit dem Koop übrigens zurück. Mein Team und meine Builds sind so scheiße, dass ich bei dem aktuellen die nicht schnell genug beide kaputtkriege (World Level 6)

  • Bei den Koop-Dingern weiß ich bisher nicht mal, wieso das Koop-Challenges sein sollen? Problemlos allein gemacht bisher

    Ja, verstehe das auch nicht, wozu man da mehrere Leute brauch. Ist komplett alleine machbar. :D

    Hattet ihr denn schon die drei Abyssmagier in 30 Sekunden killen? Also das hat mich mega mega abgefuckt. Und das hat uns selbst zu zweit noch megaaaa abgefuckt, haben wir ewig gemacht 8X

    Der Rest war bisher leicht ja.


    Hoffentlich waren das wenigstens brauchbare 5 Sterne Waffen...

    Theoretisch ja, praktisch nur eine davon.

    Hab einmal Wolfsgrab bekommen, 5* Zweihand - aber spiele aktuell kein Char der ne Zweihandwaffe benutzt :ugly:

  • Das mit den Abyssmagiern kann ich mit meinen Team auch nicht machen.


    Gnerell zieh ich jetzt gerade auch nichts, ich warte das mal nen banner mit Mona kommt und klatsch da dann alles rein.

    If you aren’t remembered, you never existed.

  • Also ich hab heute schon direkt am Anfang im Multiplayer jmdn im team gehabt, der Ganyu gespielt hat. Und der hieß auch noch "Lucky" :ugly-classic:

    Hätte Ganyu auch echt gern, aber da ich schon 2 meiner 5 Sterine favos gezogen habe, mach ich mir mal nicht so viel Hoffnung

  • Hab gestern nach 9 Versuchen Ganyu bekommen. War mega happy!

    Ist damit mein dritter 5* Charakter abgesehen vom Traveler.

    Hab aber noch keinen hochgelevelten Bogen oder Artefakte für sie.


    Mir gefällt das Schatzsuche Event eigentlich. Nur die Assasinen Herausforderung habe ich bisher noch nicht geschafft. Die Gegner sind einfach immer zu weit auseinander.


    Spielt ihr hier manchmal eigentlich auch zusammen? Habe bisher alles alleine gemacht und das ist auf Dauer doch irgendwie einsam ^^

  • Hat das hier schon wer gespielt und sich für eine der Seelien schon entschieden?

    Hab das heute Morgen vor dem Büro noch schnell erledigt und mir den gelben/goldenen Seelie und den Rest aus dem Store geholt.


    Bei den Koop-Dingern weiß ich bisher nicht mal, wieso das Koop-Challenges sein sollen? Problemlos allein gemacht bisher

    Bisher empfand ich das auch so, aber heute morgen hab ich die Letzte zweimal nicht geschafft. Eventuell war ich nach dem Aufstehen noch nicht ganz fit oder es ist doch knackiger als die Challenges davor. Ich starte mit über 30sek Zeit in die Lüfte zu Punkt A aber es langt dann nicht für Punkt B. Entweder es ist im Multi doch einfacher, weil einer losfliegt während der oder die Andere(n) noch simultan Schleime für Bonuszeit killen können, oder ich war wie gesagt heut Morgen noch zu doof. Mal sehen...

  • Hab mir auch das Pinke genommen.


    Die sollen endlich mal einen ordentlich 4 Sterne Mage rausbringen den man als Main DPS benutzen kann, ich brauch da mal endlich was.

    If you aren’t remembered, you never existed.

  • Die sollen endlich mal einen ordentlich 4 Sterne Mage rausbringen den man als Main DPS benutzen kann, ich brauch da mal endlich was.

    Gibts doch mit Ningguang :)


    Hab halt meinen Glück nachgeholfen und wieder mal :coin::coin::coin: investiert und es hat sich gelohnt:

    Ich hab endlich Diluc :* den wollte ich von Anfang an haben! :love:

    Jetzt hat auch mein Wolfsgrab (Zweihandwaffe) endlich einen Sinn.


    Hoffentlich kriege ich jetzt noch Ganyu und Keqing :ugly:


    Edit: Beim Schatzsuche-Event hab ich auch das goldene Seelie genommen, Little Popcorn :D

  • Gibts doch mit Ningguang :)

    Ich hab komplett verdrängt das der Charakter überhaupt Existiert, und wegen Geo auch nicht gedacht das sie dafür taugt, aber stimmt scheinbar würde sie passen.


    Dann bräucht ich jetzt als nächstes ein Banner mit ihr :ugly:

    If you aren’t remembered, you never existed.

  • Du brauchst nur den Windschleim killen, dann kannst du bereits hochfliegen und die Challenge abschließen :)

    Huh!? Das klappt bei mir nicht und ich habs auch bereits entnervt aufgegeben. Entweder reicht die Zeit nicht wenn ich alle kille und wenn ich hochfliege ohne alle zu killen bekomme ich den roten Pfeil mit der Meldung da wären noch Gegner. Ich kann die Challenge also nicht einfach ohne alle Schleime zu killen abschließen oder bin ich schon wieder zu doof? Vielleicht müssen ja nur gewisse Schleimer weg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!