Unser Gewinnspiel zu Pikmin 3 Deluxe – Spielt die kostenlose Demo und ergattert die Vollversion für die Nintendo Switch

• Bereits am 30.10.2020 erscheint mit Pikmin 3 Deluxe eine erweiterte Version des erstmals im Jahre 2013 für die Wii U veröffentlichten Originaltitels im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Ein paar Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung steht nun außerdem eine kostenlose Demoversion von Pikmin 3 Deluxe für den Hybriden von Nintendo zum Download bereit – der in der Demo absolvierte Spielstand kann sogar auf die Vollversion übertragen werden.

Hier gelangt ihr zu unserer Vorschau zu Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch!

Ein Gewinnspiel für all unsere neugierigen Kundschafter!

Gemeinsam mit Nintendo haben wir ein brandneues Gewinnspiel für unsere Leser vorbereitet, durch das ihr insgesamt 3x Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch ergattern könnt – und zwar als Handelsversion. Doch keine Sorge, die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels sind definitiv leichter, als das mühselige Sammeln von Früchten oder dem Erkunden eines gänzlich unbekannten Planeten!

91233-935-468-a9ce961c6da4e570f422c43bd48b19fcd73bf66a.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Die kostenlose Demoversion ist der Schlüssel zum Erfolg!

Denn für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr euch bis zum 13.10.2020 um 23:59 Uhr unserer Zeit lediglich die kostenlose Demoversion von Pikmin 3 Deluxe im Nintendo eShop herunterladen. Anschließend startet ihr diese auf eurer Nintendo Switch, stellt einen kleinen Zettel mit eurem Usernamen von ntower daneben und macht einen Schnappschuss davon – dann verfasst ihr ein Kommentar unter dieser News und ladet in diesem dann euer Bild hoch. Eure Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code in euren Kommentar einbinden.

Beispiel:

[img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]

Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen. Alternativ könnt ihr das Foto in den sozialen Netzwerken posten. Nutzt hierfür einfach die Hashtags #Pikmin3Deluxe und #ntower und taggt uns am besten auf Facebook, Instagram oder Twitter an. Alle Teilnehmer landen in einer Lostrommel, eine mehrfache Teilnahme führt zur Disqualifizierung.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 13.10.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected]Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Leichter ist das mit dem Foto definitiv nicht.

Pikmin 3 spielt sich wie ein komplett neues Spiel auf der Switch. Die Steuerung bringt mein in 500+ Spielstunden an trainiertes Muskelgedächnis ganz schön durcheinander. Selbst mit den JoyCons in Pointerposition. Ständig will ich mit ZR trillern. Doof das man die Tasten Nintendolike mal wieder nicht ändern kann. (Ja, ich weiß man kann sie im System ändern, aber dann ist "A" und "B" im gesamten Spiel falsch und nicht nur beim Pfeifen und Werfen.

Die Pointersteuerung funktioniert recht gut, auch wenn man oft Resetten muss und das Rückwärtsblättern in der Pikmin/Commanderauswahl verliert. Das "Puzzle" mit den Fischdosen war allerdings fast unspielbar, weil ich nicht hoch zielen konnte. Der Cursor hat angefangen über dem gesamten Schirm herumzuhüpfen und ich habe schließlich die Zielfunktion nutzen müssen, um nicht noch mehr Zeit zu verplempern.

Den schweren Modus aber dennoch erfolgreich durchgespielt und den noch schwereren für den 30. bereitgestellt :D

2 Mal editiert, zuletzt von Geit_de ()

• Also auch wenn ich nicht davon überzeugt bin dass ständig Ports von der Wii U kommen, so hat es mir Pikmin 3 Deluxe doch echt angetan.. Ich muss kein Gamepad als zweiten Bildschirm mehr nutzen sondern hab die Karte direkt auf dem Fernseher, das ist so angenehm ! ^^
    Bewegungssteuerung ist ganz gut, fand ich aber auf der Wii U mit Wii Fernbedienung etwas genauer, dafür kann man auf der Switch mit simplem R Taste drücken sofort wieder zentrieren, zudem gibt es ja den Anvisieren Modus. Nimmt sich also nicht viel :thumbup:
    Außerdem würde ich gerne den neuen Content mit Olimar und Louie spielen, deswegen mache ich einfach mal beim Gewinnspiel mit und hoffe auf etwas Glück :D Wünsche es aber auch jedem anderen hier in den Genuss von Pikmin 3 kommen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!