Yacht Club Games verschiebt die Veröffentlichung von Cyber Shadow – Neuigkeiten sollen bald folgen

• Der Publisher Yacht Club Games, der insbesondere für die sehr beliebte Shovel Knight-Marke bekannt ist, hat angekündigt, dass sich die Veröffentlichung des 8-Bit-Platformers Cyber Shadow etwas verschieben wird. Man arbeite mit dem Entwickler Mechanical Head Studios weiter unermüdlich daran, das Ziel einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres zu erreichen. Yacht Club Games zeigte sich darüber hinaus zuversichtlich, bald einen genauen Veröffentlichungstermin nennen zu können und sprach von einer kurzen Verzögerung in der Entwicklung.

Außerdem hat Yacht Club Games den Preis für den Retro-Platformer bekannt gegeben. Demnach soll Cyber Shadow für Vorbesteller 14,99 US-Dollar kosten. Der reguläre Preis für das Spiel wird bei 19,99 US-Dollar liegen. Die Preise für den europäischen Markt wurden in der Mitteilung noch nicht genannt. Cyber Shadow spielt in einer düsteren Zukunft, in der ihr als Cyborg-Ninja um das Überleben eures Clans kämpfen müsst. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer für die Nintendo Switch-Fassung des Spiels.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie steht ihr zur Verschiebung von Cyber Shadow?

• Ich höre die Musik, sehe das Gameplay und denke an "The Messenger" :)

IMPFPFLICHT - NEIN !!!

KRIEG - NEIN !!!

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Ich könnte echt 🤮

Es ist auf meine persönliche Most Wanted ganz oben und ich google täglich nach neuen News.

Alles aber genau das wollte ich nicht lesen 😆.

Ursprünglich sollte das Spiel im September/Oktober 2019 erscheinen, dann hieß es Herbst 2019, dann Anfang 2020,zuletzt Herbst 2020...jetzt sind wir an einen Punkt wo ich nicht wirklich daran glaube dass es dieses Jahr noch kommt.

Egal was gesagt wird. 😐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!