"Blamieren oder Kassieren" ist immer so ein Heidenspaß.
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel
-
-
Ich mag eigentlich immer total gerne die Spiele die sie draußen machen.
Also immer zb mit diversen Fahrzeugen. Das finde ich immer super interessant.
Liebe Grüße
Daniela
-
Blamieren oder Kassieren ist klasse, Da kann ich auch gut mitmachen und mich testen

-
Blamieren oder Kassieren ist meine absolute Lieblings-Disziplin aus der Show
-
Wer weiß mehr ist mein Lieblingsspiel
-
Eindeutig Blamieren oder Kassieren

-
"Blamieren oder Kassieren" hat natürlich Kultfaktor und ist daher unschlagbar
-
Ich bin ganz klar bei Blamieren oder Kassieren. War damals bei Schlag den Raab schon das beste Spiel und ist es jetzt immer noch.
-
Ich habe nur Schlag den Raab geguckt, aber soweit ich weiß, funktioniert Schlag den Star ja so ähnlich^^
Ich glaube, ich würde in fast jeder Disziplin verlieren^^ Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre Bogen schießen. Hab ich noch nie so richtig gemacht, aber durch das Zelda Skyward Sword Minispiel Bogen schießen kann ich mittlerweile richtig gut Objekte treffen, die in einem Bogen fliegen ^^'
-
Ich nehme "Autoball".
Aus einem zunächst einzelnen Spiel/Disziplin ist später eine ganze TV Total Autoball WM oder EM geworden.
Sehr amüsant auf jeden Fall damals Eko Fresh. Zum Zeitpunkt seiner Teilnahme hatte er keinen Führerschein. Während dem Spiel schaltete er den Scheibenwischer ein und wusste nicht wie er diesen wieder abstellen konnte.Scheibenwischer an - Eko Fresh hilflos im Auto Autoball EM 2012

-
-
Mein Lieblingsspiel von Schlag den Star ist "Wer ist das".
Generell mag ich die Spiele mehr, bei denen man mitraten kann.
-
Natürlich Blamieren oder Kassieren
am Besten natürlich mit Elton 
-
Muss mich anschließen "blamieren oder kassieren" ist mein favorite.Immer gut zum selber mit machen.
-
Ganz klar, blamieren oder kassieren.
Schau es aber ohne den Raab nicht
-
Blamieren oder Kassieren ist neben vielen anderen mein Favorit
-
Spiel "Konzentration" Eine Wette fand ich besonders interessant

ABC Rückwärts sprechen ohne Fehler. Ansonsten geht es wieder von vorne los.
-
"Blamieren oder Kassieren" ist natürlich der Klassiker schlechthin und ist deshalb so genial, weil Fragen aus sämtlichen Aspekten des Allgemeinwissens kommen können. Aber ich erinnere mich auch gerne an Disziplinen wie "Ringing the Bull" (damals noch zu Schlag den Raab Zeiten) an die sich wohl jeder Zuschauer von damals erinnern wird, da dieses Spiel einfach über mehrere Stunden ging.
Aber auch sämtliche Spiele, bei denen die Kandidaten auf irgendwelchen fahrbaren Untersätzen einen Parcours absolvieren müssen, haben mich immer fasziniert, aber eher, weil ich neidisch war und selber gerne auf dem Squad, dem Segway, dem E-Scooter und was noch alles gestanden oder gesessen hätte

-
Blamieren oder Kassieren
-
Definitiv die "Torwand". Wer erinnert sich nicht an den 18.03.2012; oh man, tat mir der Kandidat leid!
-
Ich mochte tatsächlich so gut wie alle Disziplinen.
Leider fehlt etwas vergleichbares in der heutigen TV-Landschaft. (Ebenso ein Moderator wie Stefan)
Ich sag mal - auch um den "Blamieren oder kassieren"-Block hier aufzubrechen: Flitschen

Vor Schlag den Raab wusste ich tatsächlich gar nicht, was das überhaupt sein sollte...
Die Spiele hab ich auch immer gern gespielt - sprich bin schon seit den Wii-Teilen ein großer Fan davon und freu mich schon auf den 2. Teil auf der Switch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!