Ich nehme blamieren oder kassieren!
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel
-
-
So wie bei vielen anderen hier - ist es ganz klar "Blamieren oder Kassieren"
-
Bowling, weil ich seit "Wii Sports" Bowling interessant finde.
-
Ich bevorzuge die Wissensspiele, und darunter besonders „Wer ist das?“, in dem man meist allgemein bekannte Persönlichkeiten erkennen muss
-
"Blamieren oder Kassieren"
Ist einfach Legendär deshalb diese Klassische Disziplin. Ich wünsche alle Teilnehmer dieses Gewinnspiels viel Spaß und Erfolg möge der bessere gewinnen.
-
Blamieren oder Kassieren würde bei mir wahrscheinlich auch ganz oben stehen, da ich auch Wissensshows liebe.
Wobei Autoball auch schon ziemlich cool war 8) -
Ich als Tischtennis-Fan bin immer begeistert, wenn es Spiele mit Tischtennis-Bezug gibt. Die Aufschlag-Challenge bei Schlag den Raab damals fand ich etwa sehr unterhaltsam, aber wenn ich mich für ein Spiel entscheiden muss, dann ist es auf jeden Fall das klassische Tischtennis.
-
Blamieren oder Kassieren
-
Meine absolute Lieblingsdisziplien ist ohne Frage "blamieren oder kassieren"
-
Das Spiel bei dem bekannte Lieder rückwärts abgespielt und erraten werden müssen, ist immer wieder ein großes Highlight! Man hört die Lieder sekundenlang, man weiß das es sich um ein bekanntes Lied handelt, letztendlich ist es aber super schwierig den Titel des Liedes zu erraten oder die Musik in richtiger Reihenfolge zu summen. Großartig
-
-
Meine Lieblingsdisziplin war immer "Wer ist es?".
Schlag den Raab, das Wii-Spiel war damals echt legendär und wir haben es sehr oft im Multiplayer gespielt. Noch heute spielen wir es manchmal zu 4. weil es einfach so ein gutes Gesellschaftsspiel ist.
Dagegen ist Schlag den Star für die Switch eine furchtbare Zumutung. Nach einer Frage folgen erstmal für 30 Sekunden total unnötige Jubel-/Frustrationsposen der spielbaren Charaktere und unnötige Sprüche.
Ich würde behaupten das dieses Spiel zu den allerschlechtesten Games gehört, die ich jemals zockte.
Hoffentlich ist Teil 2 nun besser und knüpft an alte Zeiten an.
-
Ich fand den "Tunnel" am Ende als letztes Spiel immer richtig spannend. Gehört schon zu meinen Lieblingen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich muss auch ganz klar sagen, dass mein Favorit der Klassiker "Blamieren oder Kassieren" ist
-
Natürlich "Blamieren oder Kassieren", was denn sonst.
-
Blamieren oder Kassieren.
Quizspiele gehen immer.
-
Mein Favorit ist definitiv "Blamieren oder Kassieren". Bei Fragen des Allgemeinwissens duellieren sich mich und mein Vater gerne. Entweder bei der Fernsehsendung oder aber vor allem bei den Vorgängerspielen auf der Wii. Da würden wir uns natürlich über die aktuellsten Fragen vom neusten Spiel freuen.
-
Blamieren oder Kassieren ist mein Favorit!! Auf jeden Fall!
-
bei mir ist es Schnappen 8)
-
Es steht außer Frage: Blamieren oder Kassieren!
-
Mein Lieblingsdisziplin ist „ wo liegt was „ , weil ich dadurch selber auch mein Wissen testen kann .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!