der Klassiker "Blamieren oder Kassieren" ist mein Favorit.
Danke für diese geniale Aktion.

Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel
-
-
Ich mag die ganzen Wissensfragen gerne, weil man da auch von zu Hause super mitmachen kann. Besonders bei Geographie-Fragen wie "Platziere Stadt XY auf der Karte" haben sich mir einige Lücken offenbart 🙈
-
"Blamieren oder kassieren" ist schon jedes mal ein Highlight
-
Blamieren oder Kassieren
-
Ganz oben mit dabei ist sicherlich Blamieren oder Kassieren. Aber auch etwas wie Das Rad oder Wo liegt was ist super
-
Das Spiel "Riechen" ist ziemlich cool. Auch wenn man das von daheim aus nicht wirklich mitspielen kann. Aber interessant zu sehen, wie man sich da vertun kann
-
Ganz klar "Blamieren oder Kassieren", obwohl ich glaube nie ein Schlag den Star zu Ende geguckt habe, da dies immer zu lange gegangen ist.
-
Blamieren oder Kassieren
-
Ich fand am coolsten immer den Einkaufswagen-Hindernislauf
-
Blamieren oder Kassieren - wird einfach nicht langweilig!
-
-
Ich erinnere mich noch, wie fertig Stefan Raab damals beim Spiel "Bäume fällen" in der Weihnachts-Ausgabe von Schlag den Raab war. Da hat man schon mit ihm gelitten.
Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass es das Spiel später auch in einer Weihnachts-Ausgabe von Schlag den Star gab. Aus diesem Grund lautet meine Antwort auf die Gewinnspiel-Frage: "Bäume fällen".
-
"Blamieren oder Kassieren" ist das spannendste Spiel bei "Schlag den Star". Der Mitratefaktor auf der Couch ist einfach toll und das Spiel ist einfach auch schön kurzweilig, sodass es nie langweilig wird.
-
Blamieren oder Kassieren - Was denn sonst
-
Mein Favorit war schon immer Blamieren oder Kassieren ;).
-
Ich finde die Spiele mit Fahrzeugen am besten. Besonders dann, wenn diese schwer zu steuern sind.
-
Blamieren oder Kassieren finde ich sehr unterhaltsam.
-
Was für ein Hammer Gewinnspiel, danke dafür schonmal liebes ntower-Team!
Mein Lieblingsspiel ist "Blamieren oder Kassieren" weil ich selbst super gerne quizze und Spaß beim mitraten habe. Was ich noch gerne mag ist "Wo ist das?", hatte selbst Erdkunde LK damals und freue mich bei dem Spiel mein Wissen testen zu können! -
Blamieren oder Kassieren
-
Ich fand das Spiel "Schmecken" immer sehr lustig, da vieles total daneben lag
-
Da es mehrere Disziplinen gibt die ich interessant und unterhaltsam fand habe ich mich am ende für "Cornhole" entschieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!