Ganz klar: Blamieren oder Kassieren
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel
-
-
Blamieren oder kassieren für mich auch!
-
Für mich ist es ganz klar "Blamieren oder Kassieren"!
Einige Sport Spiele waren in der Show auch sehr unterhaltsam, aber ich habe dann doch immer auf das Quiz gewartet
Auch im Spiel sehr gut umgesetzt und hat in den Vorgängern immer Spaß gemacht gegen Freunde zu spielen.
-
Wie viele andere mag ich auch besonders gern "Blamieren oder kassieren" - Quiz ist immer gut und diese schnelle Variante finde ich recht spannend
-
Ich mag das Spiel „ Wer ist das ?“ .
-
Ich Persönlich war immer ein fan von "Autoscooter-Ball " oder diese kleine Relie leider weiß ich nicht wie das Spiel hieß wo sie eine Runde Wettfahren auf dem Bobbycare machen mussten. "Schmecken" fand ich auch immer gut und "Blamieren oder Kassieren"war stets ein Renner. Aber wen ich mich Entscheiden müsste wäre es "Autoscooter-Ball". Es hat sich vieles entwickelt auch wenn ich Rab doch sehr oft vermisse xD
-
"Blamieren oder Kassieren" ist auch mein Lieblingsspiel. Ein Quiz macht immer Spaß, weil man sich gut mit den Kandidat*innen und mit der eigenen Familie vergleichen kann.
-
Auf jeden Fall "Blamieren oder Kassieren", in Länderkunde oder Kopfrechnen bin ich einfach zu schlecht
-
Blamieren oder Kassieren ist am besten. Da kann man im Fernsehen sogar mitraten.
-
Mein Lieblingsspiel ist Eis-Kart. Sieht einfach super spaßig aus und würde ich gerne mal selber probieren
-
-
Ein no-brainer: Blamieren oder kassieren! Das war schon bei TV Total ein Hit.
-
Als jemand, der gerne klettert, fand ich damals die Diziplin, wo sie draußen mit 2 Eisgeräte einen meterhohen Eisblock hochkraxeln mussten, richtig stark!
-
Ich schmeiße "Blamieren oder Kassieren" in den Pot...
-
Blamieren oder Kassieren - der Klassiker. Mehr geht nicht. Nie.
-
Blamieren oder Kassieren bleibt ein Evergreen
-
Blamieren oder Kassieren
-
Meine Lieblingsdisziplin aus der Fernsehshow ist die Länderkunde, weil ich mich sehr für Geographie interessiere.
-
blamieren oder kassieren mit Elton
-
Autoball fand ich immer witzig. Ist halt auch bekannt als Rocket League. X3
Im Allgemeinen sind viele der Outdoor Spiele echt cool. Mal gibts nen großen Hindernisparkours und ein eine Renndiziplin wie z.B. in einem riesigen Hamsterball um die Wette zu laufen. Hat was von Mario Party und Takeshi's Castle.
-
Also ganz klar das originale Autoball. Nicht nur das es lustig anzusehen ist, ich mochte auch wie mit der Zeit alles immer chaotischer wurde und die Auto mehr und mehr zum Totalschaden wurden🤣.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!