60 % günstiger: Yooka-Laylee and the Impossible Lair feiert Geburtstag

• Um den ersten Geburtstag von Yooka-Laylee and the Impossible Lair zu feiern, startet im Nintendo eShop eine kurzzeitige Rabattaktion. Sonst für 29,99 €, wird der Titel bis Sonntag für nur 11,99 € (-60 %) verkauft. Also seid schnell, denn das Angebot läuft bald ab. Zusätzlich dazu veröffentlichte Playtonic Games einen kleinen Comic zum Spiel. Falls ihr der englischen Sprache mächtig seid, könnt ihr da mal reinschauen:

Falls ihr Yooka-Laylee and the Impossible Lair kennt, könnt ihr dieses Spiel für diesen Angebotspreis den anderen Leser empfehlen?

• Ich war auch sehr positiv überrascht. Schöne Ideen wurden ins Spiel eingebaut und die Oberwelt und die Toniken fand ich sehr kreativ.

Wer die letzten beiden Donkey Kong Spiele mochte, wird bei diesem 2D Jump'n'Run nicht enttäuscht sein!

• Hammer Preis, hab das Spiel damals für 40€ Retail gekauft und das war es auf jeden Fall Wert. Die Entwickler haben aus dem Vorgänger gelernt! Auch wenn man dem Spiel im Weltendesign das geringere Budget anmerkt, macht es mMn genauso viel Spaß wie Tropical Freeze und ist in einigen Punkten sogar vorraus.

• dr.retro

Findest du?

Ich hab es mir vor nen halben Jahr Retail gekauft und fand es OK.

Muss dazu sagen dass ich YL1 damals grausam fand und dass ich überhaupt nicht mehr auf die OP heiss war.

Klar war mir dass es hier ein komplett anderes Spiel und gerne ist aber es half nicht.

Persönlich fand ich an dem Spiel hier alles ne Liga unter Donkey Kong Country auch wenn hier und da die gleichen Leute (David Wise beim sound) mitgearbeitet hatten.

Grafik definitiv nicht so gut wie bei DKCTF, soundtrack ist eher Geschmacksache aber meiner Meinung nach weniger ohrwürmer, Steuerung nicht so tight wie bei DKCTF und alles hat halt auch weniger Charme.

Die Oberwelt ist aber wirklich schon cool und würde ich mir in so ähnlich auch mal bei einem donkey Kong,yoshi oder Kirby game gerne geben.

Umfang passt auch.

Viel Zelda hab ich da jetzt nicht gespürt obwohl ich weiß worauf du aus bist.

• @DLC-King

Ich muss sagen, ich rede wirklich von den Rare Titeln von DKC, da gliedert es sich richtig gut ein. Es hat viele tolle Ideen, Level mindestens 2x besuchen, dann halt die Oberwelt, die für ein solches Spiel ungewöhnlich ist und die Charaktere haben mich an Conker erinnert. So skuril, das sie schon fast Kult sind. ^^

Und im direkten Vergleich mit DKC TF, ist YL für mich das bessere Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!