2D-Platformer Horned Knight für die Nintendo Switch angekündigt

  • Der Publisher 2Awesome Studio kündigte im Zuge des Steam Game Festival: Autumn Edition den 2D-Platformer Horned Knight an, der noch diesen Winter für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und natürlich für den PC via Steam erscheinen soll. Eine Demo könnt ihr bereits jetzt bei Steam herunterladen.



    In Horned Knight zählt jede Bewegung, denn ein falscher Schritt kann zum Sturz und damit zum Game over führen. Bahnt euch den Weg durch 32 verschiedene Level, die alle ihre eigenen Tücken mitbringen. Skelette, die mit Feuerbällen hantieren, sind da nur das kleinste Übel. Doch wenn ihr einmal die richtige Sprung- und Angriffstechnik gelernt habt, kann euch kein Monster mehr entkommen. Taucht ein in die Pixelwelt von Horned Knight und erlebt ein aufregendes Actionspiel, dass leicht zu lernen und doch schwer zu meistern ist.


    Spielegalerie zu Horned Knight


    Werdet ihr die Demo ausprobieren oder auf die Nintendo Switch-Version warten?

  • Dreister kann man Shovel Knight wohl kaum kopieren.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!