Möglicherweise auch für Nintendo Switch – Zweiter DLC zu Graveyard Keeper angekündigt

  • Letztes Jahr veröffentlichte man mit Stranger Sins einen Story-DLC für das Friedhof-Management-Spiel Graveyard Keeper. Nun wurden neue Zusatzinhalte für den 27. Oktober angekündigt. Obwohl man noch kein Wort zu den Plattformen verloren hat, ist davon auszugehen, dass diese unter anderem auch für die Nintendo Switch erscheinen werden.


    Das Paket namens Game of Crones soll die Spielzeit des Hauptspiels um sechs bis zwölf Stunden erweitern, euch Zugang zu neuen Objekten gewähren und eine Vielzahl neuer Charaktere einführen, die euch mit spannenden Missionen, darunter die Aufklärung des Ablebens eures Vorgängers, versorgen. Darüber hinaus dürft ihr nun euer eigenes Flüchtlingscamp bauen und die dortigen Asylsuchenden versorgen.



    Freut ihr euch auf die Erweiterung? Spielt ihr noch gelegentlich Graveyard Keeper?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!