Rebellion North arbeitet offenbar an einem bisher unangekündigten Titel für die Nintendo Switch

  • Seit Anfang 2019 ist das ehemals unter TickTock Games bekannte Studio Teil von Rebellion, welche sich unter anderem verantwortlich zeigen für die Sniper Elite- und Zombie Army-Reihe. Mitbegründer des nun unter dem Namen Rebellion North entwickelnden Studios Arden Aspinall hat nun in einer kürzlichen Ausgabe von MCV/DEVELOP verraten, dass man momentan an einem bislang unangekündigten Titel für die Nintendo Switch arbeiten würde, welches er kaum erwarten könne anzukündigen. Zudem ließ er verlauten, man habe seiner Meinung nach gute Arbeit abgeliefert und er sei gespannt auf die Reaktionen der Spieler. Leider wurden keine weiteren Details zum unbekannten Projekt genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Was würdet ihr euch wünschen?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!