Power Your Dreams: Microsoft präsentiert offiziellen Trailer und Song zur Xbox Series X und S

  • Mittlerweile trennen uns nur noch eine Handvoll Wochen bis zu der Veröffentlichung der Xbox Series X und der Xbox Series S – der kommenden Konsolengeneration von Microsoft. Im Zuge dessen rührt das amerikanische Unternehmen natürlich auch ordentlich die Werbetrommel und möchte den wartenden Spielern und Fans mit zahlreichen Informationen zu den technischen Aspekten der Konsolen und verschiedenen Trailern die Wartezeit bis zum 10.11.2020 möglichst kurz gestalten.


    Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte Microsoft außerdem einen optisch anspruchsvollen Trailer zur Xbox Series X und Xbox Series S – und feierte mit diesem den Startschuss einer neuen Kampagne. Getreu dem Motto "Power Your Dreams" steht das Eintauchen in die breitgefächerte Videospielwelt im Mittelpunkt des Trailers, dessen Protagonist von dem preisgekrönten Schauspieler Daniel Kaluuya verkörpert wird – inklusive kurze Besuche in den actionreichen Welten von Sea of Thieves und Halo.


    Der britische Sänger und Komponist Labrinth sorgt mit seinem Song "No Ordinary" zusätzlich für die musikalische Untermalung sowie für den Titelsong der Kampagne – Labrinth wurde zuletzt für seinen Soundtrack der Serie Euphoria mit einem Grammy ausgezeichnet. Den einminütigen Trailer zur Xbox Series X und Xbox Series S könnt ihr euch im folgenden Video anschauen – dicht gefolgt von der offiziellen Beschreibung der Kampagne sowie einer kleinen Danksagung von Microsoft an die Community:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefallen euch der Trailer und der Song zur Xbox Series X/S?

    Quellenangabe: YouTube (Xbox), Xbox News
  • mh, interessante Sache

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, aber gegen die Mukke in der Switch Werbung kann man nix sagen. Episch!

  • Also mir persönlich gefällt der Trailer, auch wenn das neue Halo ja noch auf sich warten lässt. Generell bin ich gespannt, was 2021 für PS5 und XBox Series S/X erscheinen wird.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Also Sony und MS mit ihren pseudo Kunstspots... Der von Sony mit den ganzen Schiffen ist auch so mäh.

  • Ist ja alles geschmacks Sache aber mir sagt der Spot 0,zero zu.


    Ich bin ein Kind der 90er ein "I WANTED ALL" Kind.

    Ich verbinde Videospiele mit Rock und Power.


    Das hier geht in genau in die Richtung die mich nicht anspricht.

    Alles wischi was hi, genau wie die restliche PR und Präsentation der neuen Konsolen.


    Die Switch hatte zumindest noch den ganz guten Song Beliver beim Super bowl.


    Das hier ist meiner Meinung nach nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!