Square Enix verspricht baldige Neuigkeiten zu Bravely Default II

  • Heute vor acht Jahren erschien Bravely Default in Japan für den Nintendo 3DS. Um dieses Jubiläum zu feiern, teilte Square Enix auf dem japanischen Twitter-Account zur Reihe ein spezielles Artwork, auf dem Edea Lee und Ringabel abgebildet sind – zwei der Protagonisten des Spiels. Gleichzeitig verkündeten sie, dass es schon bald Neuigkeiten zu Bravely Default II geben werde. Das Spiel soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.



    Zuletzt meldeten sich die Entwickler im Juni dieses Jahres, als sie bekannt gaben, dass sich der Titel in der finalen Entwicklungsphase befinde. Des Weiteren erhielt Bravely Default II im vergangenen Monat eine Alterseinstufung in Australien, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet. Der österreichische Spielehändler Gameware hingegen listet die Veröffentlichung erst für das kommenden Jahr. Hoffen wir also, dass bei den kommenden Neuigkeiten endlich der Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.


    Denkt ihr, dass Bravely Default II noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheint?

  • Bitte noch dieses Jahr. Dann bin ich für 2020 zufrieden. :moneylink:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich persönlich würde die Nachricht so deuten, dass es auf jeden Fall noch dieses Jahr kommt. Eine Verschiebung hätte man ohne jede Vorankündigung direkt kommuniziert. Niemand würde neue Infos ankündigen, um dann eine Verschiebung zu verkünden. Das würde für sehr viel Unmut und ärger sorgen.


    Fuma

    Solaris


    Bei MP4 erfährt man durch die Neueinstellungen zumindest, dass die Arbeit voran geht und man sich sehr fähige Leute gesucht hat.


    Bei Bayo 3 bin mir echt unsicher. Platinum hat in diesem Jahr echt abgebaut und jegliches Vertrauen verspielt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • ziemlich sicher 2021... aber das Spiel ist sowieso nach der Demo von meiner Wunschliste geflogen... nur blöd für andere die sich dieses Jahr noch drauf gefreut hätten ...

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!