First-Person-Erkundungsspiel Supraland erscheint noch diesen Monat für die Nintendo Switch

  • Der Publisher Humble Games hat angekündigt, dass das First-Person-Erkundungsspiel Supraland am 22. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel des deutschen Entwicklerstudios Supragames schickt euch im wahrsten Sinne des Wortes in einen riesigen Sandkasten, in dem ihr verschiedene Rätsel lösen und die Umgebung erforschen müsst. Für den PC ist Supraland bereits im vergangenen Jahr erschienen und wurde dort positiv aufgenommen. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer für die Konsolenversion des Spiels.



    Wie gefällt euch die kreative Spielidee hinter Supraland?

    Quellenangabe: YouTube (Humble Games)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!