Die Gründung der Deadlock Gang: Overwatch-Roman über Ashe und McCree für 2021 angekündigt

• Begleitend zu dem beliebten Mehrspieler-Helden-Shooter Overwatch: Legendary Edition erscheinen unter anderem diverse Graphic Novels, Artbooks und sogar auch ein Roman, welche alle die Welt und ihre Charaktere näher beschreiben und den Fans einiges an Hintergrundinformationen liefern. Nach dem wohl recht beliebten ersten Overwatch-Roman „Die Heldin von Numbani“, welcher die Geschichte vom Kampf zwischen Efi Oladele und Doomfist sowie die Befreiung von Numbani behandelt, erscheint nun ein weiterer. In diesem soll es um die Geschichte der jungen Ashe und des jungen McCree gehen sowie der Gründung der Deadlock Gang. Verfasst wird der Roman von der Autorin Lyndsay Ely.

Der Roman ist zeitlich ein paar Jahre nach der Omnic-Krise angesiedelt, als im amerikanischen Südwesten geldgierige Geier regieren und vom dortigen Chaos profitieren. Nachdem Elizabeth Caledonia Ashe, kurz Ashe, von ihren Eltern enterbt wird, verbündet sie sich mit ihrem Omnic-Butler B.O.B. und dem örtlichen Raufbold Jesse McCree, um diverse Raubüberfalle durchzuführen. Dieser Umstand katapultiert das Trio in ein Spiel um das schnelle Geld und dabei schmieden sie gefährliche Allianzen. Bald merkt Ashe allerdings, wie wichtig die eigene Familie ist und dass diese einem den Rücken freihält, wenn man mal mit selbigem zur Wand steht.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, nur ein Erscheinungsdatum wurde mit dem 1. Juni 2021 bereits durch eine Listung beim französischen Händlerportal von Amazon bekannt gegeben.

Falls ihr Interesse an dem ersten, komplett auf Deutsch übersetzten Roman habt, könnt ihr diesen bei Amazon.de oder Buecher.de für aktuell 13,00 € bestellen und uns mit einer kleinen Provision sogar noch unterstützen. Euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank!

Jetzt Overwatch – Die Heldin von Numbani (Roman) bei Amazon.de bestellen!

Jetzt Overwatch – Die Heldin von Numbani (Roman) bei Buecher.de bestellen!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Kennt ihr bereits den ersten Roman zu Overwatch und freut euch auf den zweiten?

Quellenangabe: Polygon
  • Die Heldin von Numbani habe ich schon durchgelesen. Auch wenn dort nicht wirklich meine Lieblingscharaktere drin vorkommen, hat es mir sehr gefallen.

Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Roman, indem jetzt auch Charaktere drin vorkommen für die ich mich wirklich interessiere.:D

• In diesem soll es um die Geschichte der jungen McCree und des jungen Ashe gehen sowie der Gründung der Deadlock Gang.

Geschlechter verwechselt ? ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!