The Walking Dead: Robert Kirkman deutet eine Rückkehr von Clementine an

  • Im Rahmen der vergangenen virtuellen New York City Comic Con äußerte sich der The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman zu dem bei Fans sehr beliebten Charakter Clementine. Kirkman deutete nämlich an, dass "irgendetwas zu Clementine in Arbeit sei", man jedoch abwarten müsse, worum es sich dabei handelt.


    Zitat

    Possibly there is something in the works with Clementine in some form. We’ll just have to see.


    Natürlich sind die Hoffnungen groß, dass Clementines Abenteuer vielleicht sogar in einer digitalen Form weitergeht, nicht zuletzt, da es bereits zu Gerüchten kam, dass ein Spiel namens The Walking Dead: A Fatal Frontier geplant sei (wir berichteten). Zwar wurden diese vom aktuellen Publisher Skybound Games dementiert, die Aussage Kirkmans bringt diese jedoch wieder ins Spiel.


    Würdet ihr euch über ein weiteres Abenteuer mit Clementine freuen oder glaubt ihr, Kirkman deutet eine ganze andere Möglichkeit an, Clementine dem Publikum näherzubringen?

    Quellenangabe: Polygon
  • Season One war ein genreschaffendes Meisterwerk. Mein GoTY anno dazumal. Doch Clementines Geschichte ist durch und die Art des Spiels auch schon seit 2 Seasons durch... Brauche ich nicht mehr.

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Meinetwegen brauchen sie Clementine in keinerlei Werk mehr verwenden. Bin lieber in dem Gedankenbild, dass das Mädel ihren Seelenfrieden findet mit Leuten, die für sie wie eine Familie sind und somit ein Happy End da ist. Zu viele dieser Postapokalypse-Zombie-Stories enden traurig und wenn schon niemand mal mit einer Art Endgame-Story für das Gesamtfranchise ankommen will, dann will man halt keine etablierten Charaktere nach Ewigkeiten wieder und wieder bis zum letztendlichen Niedergang sehen. ó_ò'

  • Ich fand die erste Staffel wirklich super. Aber nachdem ich Staffel als Fan Walking Dead und das Game Of Thrones-Spiel gespielt habe, war ich von der Telltale Formel übersättigt. Sicherlich gibt es da noch ein paar Perlen, aber für mich ist das nichts mehr. Parallel dazu bin ich auch bei der Serie und dem Comic seit langem ausgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!