Neuer Teaser zu Pokémon – Der Film: Coco erschienen

  • Bekanntermaßen startet Pokémon – Der Film: Coco aufgrund von Covid-19 erst später in diesem Jahr in den japanischen Kinos. In einer früheren News haben wir euch bereits von der Handlung berichtet. Um euch ein wenig in Stimmung zu bringen, veröffentlichte der japanische YouTube-Kanal von The Pokémon Company einen neuen Teaser, in dem ihr weitere Szenen aus dem Film bestaunen könnt. Unter anderem gibt es neue Einblicke in das Verhältnis zwischen Coco und Zarude sowie einen Pokémon-Kampf zwischen einem Liberlo und einem Tentantel zu sehen. Hier findet ihr den Trailer:


    Pokemon Der Film: Coco wird am 25. Dezember 2020 in Japan starten.

    Habt ihr Lust auf mehr bekommen?

    Quellenangabe: Comicbook
  • Zarude wurde aber noch nicht verteilt, oder? Hab das Gefühl, dass es ursprünglich via Download-Code-Karten, die man dann wieder in verschiedenen Geschäften bekommen hätte, verteilt werden sollte, aber Corona mit den ganzen Einschränkungen die Verteilung verzögert hat.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Mamagotchi Soweit ich weiß, wird es in Japan im Zusammenhang mit dem Kinofilm verteilt. Eigentlich sollte der ja längst draußen sein, doch aufgrund der Umstände wurde er auf den 25. Dezember verschoben. Käufer von Vorverkaufskarten kriegen Seriencodes für Zarude und ein Shiny Celebi zum Einlösen. Wie das Ganze in Deutschland aussehen wird, wissen wir noch nicht, immerhin ist auch der Film noch nicht für außerhalb Japans bestätigt, auch wenn es ziemlich sicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!