Geheimakte Tunguska

  • Seit dem 01.10. spiele ich wieder Geheimakte Tunguska auf meiner Wii.


    Hatte es aber ehrlich gesagt spannender in Erinnerung. Ich meine es ist immer das gleiche: Ich schaue, ob ich Gegenstände miteinander kombinieren kann. Oder ich schaue welche Gegenstände ich in dem aktuellen Raum verwenden kann.


    Aber 2x benötigte ich bereits Hilfe vom Internet. Danach dachte ich mir nur..... Also so banal.... Einfach weil ich das eine wieder mal nicht ausprobiert habe.

    Ob das alles was und wie es kombiniert wird logisch ist, darauf gehe ich lieber nicht ein :D


    Mal sehen wie gut es mir beim 2. Mal spielen am Ende gefällt. Momentan habe ich noch gemischte Gefühle. Vor alle, weil mir nach ca. 30 Minuten immer die Augen zufallen.... .:sleeping:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!