Gotta Fall Fast: Sonic-Kostüm für Fall Guys angekündigt

  • Vor wenigen Tagen begann die zweite Saison in Fall Guys, welche dem Spiel unter anderem vier neue Level und zahlreiche kosmetische Items hinzufügte. Ab kommenden Mittwoch wird im spielinternen Shop ein ganz spezielles Kostüm zum Kauf verfügbar sein: Für jeweils fünf Kronen werdet ihr das Ober- und Unterteil des Sonic-Kostüms für euren Fall Guy kaufen können. Dies gab Mediatonic im Rahmen eines Livestreams bekannt, in welchem Mitarbeiter von Mediatonic und SEGA Fall Guys spielen – und währenddessen selbst ein Sonic-Kostüm tragen.


    91653-2500-1393-92a8df2e1527beb61daf3897ab6c303cabac11ae.jpg

    © Mediatonic / SEGA


    Das ist nicht die erste Kollaboration dieser Art. Seit letztem Monat sind in Ninjala – exklusiv und kostenlos für die Nintendo Switch verfügbar – ebenso Skins von Sonic, Tails und Knuckles verfügbar. Außerdem gab SEGA vor Kurzem Merchandise-Pläne zur Sonic the Hedgehog-Reihe bekannt.


    Übrigens fand der Livestream im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums von SEGA statt. Anlässlich dazu sind aktuell zum Beispiel zahlreiche Spiele im Nintendo eShop oder auf Steam reduziert erhältlich.


    Welche weiteren Kostüme wünscht ihr euch für Fall Guys?

    Quellenangabe: Twitch (Mediatonic)
  • Alles klar, da wird wohl Mario neidisch werden.


    König Buu Huu

  • Wenn es mal für Switch erscheint dann schaue ich es mir auch mal genauer an.

    Hab 3 Runden mal bei meinem Bruder der Sony fanboy ist gespielt und war witzig.

    Aber empfinde die Sony sticks zum Spielen als eine Zumutung.

    Schreckliche Sticks, empfand ich aber schon immer so als seit dem PS1 Analog Controller.

  • @DLC-King warum sind sie eine Zumutung? sind doch ganz normale Sticks wie es locker mehr als 90% der Controller haben (bzw. gar schlechter als die Sony Sticks sind). Ich persönlich habe jetzt nie einen so dermaßen großen Unterschied zwischen sony und nintendo Sticks empfunden (bei pro controllern)

  • Wowan14


    Gute Frage 🤓

    Ich finde die fühlen sich schwammig und zu weich/locker an.

    Mit diesen sticks kann ich schlecht über gerade Plattformen laufen als Beispiel.

    Zudem haben sie kein gripp und das schlimmste ist die Position.


    Mag ich einfach nicht, eine absolute Katastrophe.


    Mit dem Switch Pro Controller, mit nem Xbox Pad oder sogar mit den Joycons würde ich es viel besser spielen können. 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!