Es wird feurig – Neuer DLC-Charakter tritt dem Kampf in One Piece: Pirate Warriors 4 bei

  • Nachdem Urouge den zweiten Charakter Pack in One Piece: Pirate Warriors 4 vervollständigt hat, geht das Rätselraten um die weiter ausstehenden DLC-Charaktere in eine neue Runde. Nun hat Bandai Namco Entertainment den ersten Kämpfer aus dem dritten Pack enthüllt – und es wird brandheiß.


    Mit Kinemon tritt ein waschechter Samurai von der legendären Insel Wa no Kuni auf. Der Samurai ist ebenfalls unter dem Namen “Kinemon des Fuchsfeuers” bekannt und macht seinem Spitznamen alle Ehre. Mit seinem Schwert kann er Feuer erzeugen und damit alles in Brand setzen. Wann genau das Character Pack 3 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Einen ersten Blick auf Kinemon könnt ihr durch den folgenden Tweet von Bandai Namco Entertainment werfen:



    Das Rätselraten geht weiter. Mit Kinemon ist nun der erste Kämpfer des dritten Character Packs enthüllt worden. Welche beiden Figuren aus dem One Piece-Universum würdet ihr noch gerne in One Piece: Pirate Warriors 4 sehen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Rastael Den Gedanken hatte ich tatsächlich bei allen bisherigen DLC-Charakteren auch schon, wobei es bei Kinemon auf jeden Fall nochmal schwerer wiegt, wenn man sich seine Screentime über die letzten Jahre anschaut.


    Während ich auf das erste Pack verzichten kann und das zweite ein Muss ist,
    bin ich beim dritten noch abwartend. Kinemon ist jetzt nicht einer meiner Favoriten, aber wäre mir auch nicht schade ums Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!