Tetris 99: Schnappt euch das bekannte Pokémon-Thema beim 17. Grand Prix

  • Bereits am 23. Oktober wird mit Die Schneelande der Krone der zweite DLC zu Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch erscheinen. Passend zu den Feierlichkeiten kündigte Nintendo den mittlerweile 17. Grand Prix für Tetris 99 an, in dem ihr eine zweite Chance erhaltet, euch das Pokémon-Design aus dem damaligen Grand Prix zu sichern.


    Solltet ihr dieses Thema beim ersten Mal verpasst haben, wird es euch dieses Mal etwas leichter gemacht, da ihr nur 50 statt 100 Punkte sammeln müsst, um das Design freizuschalten. Der 17. Grand Prix startet am 16. Oktober um 9:00 Uhr unserer Zeit und dauert bis zum 20. Oktober um 08:59 Uhr.


    Hier findet ihr die offizielle Ankündigung von Nintendo:



    Werdet ihr am Tetris-Cup teilnehmen?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)
  • Kann man die alten Designs nicht einfach gegen Tickets freischalten? Ich habe inzwischen einen grossen Haufen von denen aber anfangen kann ich damit nichts. Dann lieber ein paar neue Hintergründe, da haben dann auch alte Hasen wie ich was davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!