Veröffentlichungstrailer zu G.I. Joe: Operation Blackout verspricht teambasierte Action auf der Nintendo Switch

  • Im Rahmen der heutigen Veröffentlichung von G.I. Joe: Operation Blackout wurde ein neuer Trailer zum teambasierten Third-Person-Shooter geteilt. In diesem werden gleich vier Charaktere genauer beleuchtet, wovon jeweils zwei aus dem Team Cobra und zwei aus dem Team Joe stammen. Darüber hinaus kann man auch einige Blicke auf die durchschlagskräftigen Waffen werfen, welche actionreiche Kämpfe versprechen. Der Titel ist ab heute im Nintendo eShop für 39,99 € verfügbar und kann mit bis zu vier Spielern erlebt werden.



    Habt ihr vor, dem Franchise auf der Nintendo Switch eine Chance zu geben?

  • G. I. Joe ist doch eine Film-Reihe von Hasbro Studios mit Dwayne Johnson (als Roadblock) in der Hauptrolle bin gespannt wie das Videospiel dazu ist.

  • @King Buu Huu

    G.I. Joe ist eine Action-Figur_Serie die erstmals in den 60ern veröffentlicht wurde und zu der es auch die von dir genannten Filme gibt. Das Spiel hat jedoch glaube ich nichts mit den Filmen zu tun.

    Ich finde, dass das Spiel für eine Lizenzversoftung ganz ordentlic aussieht und bin mal gespannt.

    Spiele momentan:


    Switch: Asterix & Obelix XXL3, Monopoly, Ring Fit Adventures, Mystic Quest
    3DS: Fire Emblem Awakening

    PC: Alone in the Dark 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!