Handelsversion von Five Nights at Freddy's: Help Wanted erscheint voraussichtlich im Dezember

  • Im Nintendo eShop der Nintendo Switch ist das Horrorspiel Five Nights at Freddy's: Help Wanted bereits seit dem 21.05.2020 erhältlich. Wie ein entsprechender Eintrag auf der Amazon US-Seite jetzt verrät, wird der Titel wohl auch in einer regulären Handelsversion für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Die Amazon-Produktseite führt als Erscheinungsdatum den 15.12.2020 an. Die Nintendo Switch-Fassung des Spiels soll demnach 29,99 US-Dollar kosten. Bei deutschen Händlern ist das Spiel aktuell noch nicht vorbestellbar.



    Habt ihr Interesse an der Handelsversion von Five Nights at Freddy's: Help Wanted?

    Quellenangabe: Amazon US (Webseite)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!