Human: Fall Flat wird schon bald um ein weiteres Level erweitert

  • Das physikbasierte Rätselspiel Human: Fall Flat wird schon bald um ein weiteres Level erweitert. Dieses hört auf den Namen Forest und ist das Resultat eines von den Entwicklern ins Leben gerufenen Wettkampfs, in welchem sie die Spieler dazu aufforderten, ein eigenes Outdoor-Level zu erstellen mit dem Preis, des Gewinners Kreation zu veröffentlichen.


    Forest bietet den gewohnten Platformer-Rätsel-Spaß, für welchen das Hauptspiel bekannt ist. Während die Hindernisse innerhalb des Levels an sich keine große Herausforderung darstellen, werden sie aufgrund der pfiffigen Physik und Steuerung eurer Spielfigur zur wahren Geschicklichkeitsprobe. Der nachfolgende Trailer liefert schon einmal einen guten Ersteindruck darüber, was euch im kommenden Level erwartet.



    Habt ihr Human: Fall Flat gespielt? Wie fandet ihr den Titel?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Das dieses Franchise weiterhin unterstützt wird ist zwar toll aber ich würde mir lieber freuen wenn Human: Fall Flat auf die free to play schiene wechseln würde so wie es Psyonix mit Rocket League vorgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!