Super Smash Bros. Ultimate: Update 9.0.0 und die neuen Minecraft-Inhalte ab sofort verfügbar

  • Ab sofort sind Steve, Alex & Co. als zweiter Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download verfügbar. Auch das heiß erwartete Update 9.0.0 kann nun heruntergeladen werden und ist Voraussetzung, um weiterhin online spielen zu können. Die neuesten Mii-Kostüme wie unter anderem das Bomberman- und Travis Touchdown-Kostüm können separat erworben werden:


    Inhalte des Kämpferpakets "Steve & Alex":


    ・ Kämpfer: Steve, Alex, Zombie und Enderman
    ・ Stage: Minecraft-Welt
    ・ Musikstücke: 7 Titel (davon 6 neue Remixe)
    ・ 5 neue Smash-Marken-Bilder
    ・ Kämpfer-Geister von Steve & Alex sowie Geistertafel-Neuzugänge aus Minecraft


    Zitat
    Steve und Alex aus Minecraft kämpfen jetzt mit! Bei der Kämpferwahl stehen auch Zombie- und Enderman-Looks zur Auswahl. Fans erleben Abenteuer auf der neuen Stage „Minecraft-Welt“ und bauen Werkstoffe ab, stellen Werkzeug her und platzieren sogar Blöcke! Sechs verschiedene Biome lassen sich in der "Minecraft-Welt" bereisen, darunter die Ebene und die verschneite Tundra. Auch sieben Musiktitel warten aufs Anhören, der Großteil davon Remixe. Schürfe, schaffe, schwing die Waffe!


    Änderungen durch das Update 9.0.0:



    Seid ihr zeitig aufgestanden, um Steve so früh wie möglich spielen zu können? Wie sind eure ersten Eindrücke?

    Quellenangabe: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © Nintendo
  • Steve in Smash sieht so ulkig aus.

    Aber genau das gefällt mir so sehr.

    Ich muss immer noch sagen, ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass er es in Smash schafft (auch mit den höchsten Verkaufszahlen überhaupt).


    Es macht tatsächlich schon sehr viel Spaß als Steve zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!