Curve Digital bestätigt physische Version von Peaky Blinders: Mastermind

  • Anfang des Monats berichteten wir über eine mögliche Handelsversion von Peaky Blinders: Mastermind, die von verschiedenen Einzelhändlern gelistet wurde. Laut der Listeneinträge solle die physische Version des Spiels am 4. Dezember erscheinen. Diese Meldungen waren bis dato nicht von offizieller Seite bestätigt – bis jetzt.


    Nun meldete sich Curve Digital, der Publisher des Titels, auf Twitter zu Wort und kündigte eine Handelsversion für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One an. Auch das Veröffentlichungsdatum am 4. Dezember stimmt mit den damaligen Listeneinträgen überein. Besagten Tweet seht ihr im Folgenden:



    Habt ihr bereits die Rätsel aus Peaky Blinders: Mastermind gelöst?

    Quellenangabe: Twitter (CurveDigital)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!