Remothered: Broken Porcelain lehrt euch im Veröffentlichungstrailer das Fürchten

  • Nach einer Achterbahn der Gefühle für Fans von Remothered: Broken Porcelain ist der Horror-Titel heute endlich erschienen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im August geplant, welche jedoch auf den 20. Oktober verschoben wurde. Vor Kurzem konnten wir euch dann jedoch davon berichten, dass auch dieses Datum korrigiert wurde, sodass am Ende der 13. Oktober als Tag des Release terminiert wurde.


    Passend zum Erscheinen gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel samt Pressemitteilung, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:




    Habt ihr bereits zugeschlagen oder ist euch das Szenario zu unheimlich?

    Quellenangabe: Modus Games-Pressemitteilung, YouTube (Modus Games)
  • Die Switch Version ist wieder mal unter aller Sau. Und bitte kommt mir keiner mit „die Switch ist nicht leistungsfähig“.

    Völliger Blödsinn. Das ist schlichtweg das Resultat einer schlampigen, halbherzigen Portierungsarbeit. :/

  • Ich fürchte mich eher vor der schlechten Performance auf der Switch. Teil 1 hatte in diesem Bereich schon ganz große Schwächen und bei Teil 2 scheint es dasselbe Spiel zu sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!