Overwatch: Halloween-Horror 2020 – Zum Gruselfest gibt es wieder neue Belohnungen und Herausforderungen

  • Blizzard Entertainment bringt den Halloween-Horror zurück: In der 2020er-Ausgabe des gefürchteten Events von Overwatch dürfen sich Spieler/-innen einmal mehr auf schaurige Extras und Herausforderungen freuen. Echte neue Spielinhalte sind – wie schon seit einiger Zeit – nicht zu erwarten, dafür wird aber „Junkensteins Rache“ um neue Herausforderungsmissionen erweitert, die in jeder Woche des Eventzeitraums hinzugefügt werden.



    Auch gibt es wieder neue wöchentliche Herausforderungen zu meistern. Heimst ihr ausreichend Siege ein, winken euch neue Spieler-Icons, Sprays und sogar Skins für die Heldinnen Sombra, Brigitte und Echo. Eine Übersicht der freischaltbaren Extras seht ihr im Folgenden.


    91755-639-1406-d0ed22c1e0c52a7c5703e40fc3340c04ef71a559.jpg

    © Blizzard Entertainment, Inc., Bildmontage: © ntower


    Auf der Event-Webseite könnt ihr euch alle Neuheiten vom Overwatch: Halloween-Horror 2020 in Ruhe ansehen. Klickt euch einmal durch!


    Spielt ihr noch regelmäßig Overwatch? Oder wartet ihr nun bereits auf den Nachfolger, bevor ihr wieder aktiv spielt?

    Quellenangabe: Blizzard Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!