Unverhofft kommt oft: Torchlight III erscheint bereits nächste Woche für die Nintendo Switch

  • Bereits seit gestern ist Torchlight III für PlayStation 4, Xbox One und auch den PC erhältlich. Bislang wussten wir zwar, dass eine Nintendo Switch-Version ebenfalls in diesem Jahr folgen wird, ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt. Umso überraschter waren Fans des Action-RPGs, als sie das Releasedatum der mobilen Version im aktuellsten Trailer entdeckten. So können wir bereits ab dem 22. Oktober mit bis zu drei weiteren Spielern auf die Jagd nach den besten Waffen und Rüstungen gehen.



    Solltet ihr mehr über den Titel und seine Geschichte erfahren wollen, empfehlen wir euch, einen Blick in das Spieleprofil zu werfen.


    Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung?

  • Ich muss erst mal Teil 2 zocken. Diesen Monat hab ich mir Vigil gegönnt, auch Cloudpunk steht höher oben in der Wunschliste. nächster Monat ist für Cyberpunk2077 reserviert... Also vorerst wird das nix mit Torchlight 3

  • Der zweite Teil ist echt super... aber der dritte ist auf dem PC ne Katastrophe... lieblos und immer gleiche Bossmuster und Levelstrukturen.... ich denke mal nicht, dass die Switchversion anders ist... hier warte ich erstmal Tests ab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!