Nachricht der Entwickler: Cris Tales erscheint erst 2021

  • Eigentlich hätte Cris Tales am 17. November 2020 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen sollen. In einer aktuellen Nachricht teilen die Entwickler von Dreams Uncorporated und SYCK nun aber mit, dass sich die Veröffentlichung doch noch etwas verzögern wird. Es sei geplant, das Spiel Anfang nächsten Jahres zu veröffentlichen. Außerdem findet diesen Freitag um 21 Uhr deutscher Zeit ein AMA ("Ask Me Anything") auf Reddit statt – gefolgt von einem AMA auf dem Discord-Server. Am Ende der Nachricht deutet man außerdem an, dass wir schon bald einen Einblick bekommen, woran gearbeitet wurde.


    Die gesamte Nachricht haben wir für euch im Folgenden übersetzt:

    Falls ihr zum ersten Mal von Cris Tales hört, könnt ihr euch den folgenden Trailer ansehen und unsere vorherigen News zum Spiel durchlesen.



    Freut ihr euch trotz der Verschiebung weiterhin auf Cris Tales?

    Quellenangabe: Marchsreiter-Pressemitteilung, Modus Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!