Die Demoversion von Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint morgen im Nintendo eShop

  • Letzten Monat kündigte der Publisher und Entwickler Square Enix an, Mite Oktober eine kostenlose Demoversion von Kingdom Hearts: Melody of Memory unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen. Wie Nintendo of America nun per Twitter bekannt gegeben hat, soll die Demo zum Rhythmusspiel bereits morgen im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht werden. Der offizielle Kingdom Hearts-Account nennt ebenfalls auf Twitter den 15. Oktober 2020 als Veröffentlichungsdatum für die Demoversion. Wenn ihr den Titel also ausprobieren möchtet, werdet ihr euch nicht all zu lange gedulden müssen.



    Werdet ihr euch die Demoversion von Kingdom Hearts: Melody of Memory aus dem Nintendo eShop herunterladen?

  • Fand die Reihe bis auf das original auf der PS2 damals grässlich.

    Story so wirr und albern.


    Hätte gerne ein Rhythmus Spiel gehabt ohne KH Lizenz und ohne Story.

    Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
    Wir müssen stark sein wie ein taifun.
    Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
    Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

  • Selten habe ich dringender eine Demo benötigt als bei diesem Spiel. Bisher habe ich noch jeden KH Teil gespielt aber als das Ding vorgestellt wurde dachte ich echt ok NOPE jetzt gehts zu weit! :D


    Mittlerweile konnte ich mich aber anfreunden mit dem Gedanken es doch zu spielen. Hoffe die Demo wird mich überzeugen :awesome:

  • So ein Rotz kommt mir nicht in die Bibliothek


    Gegen die Collection hätt ich nichts


    Aber SE stellt sich so unglaublich schwer


    Siehe die Seiken Reihe


    Naja glauben halt nicht an einen Erfolg auf der NSW

    Einmal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!