Der Film wird wohl die bessere Videospielverfilmung für den Regisseur werden. Der Trailer sieht sehr gut aus und ich werde ihn mir auch am 3.12. ansehen, falls er Corona bedingt nicht noch verschoben wird. Was ich gut finde, das das Toho Studio aus Japan (Godzilla Macher) mit involviert sind, da kann der Film nur gut werden.
Erster vollständiger Trailer zum Monster Hunter-Film veröffentlicht
-
-
Der Film wird eine Katastrophe, da bin ich mir sehr sicher ...
-
Visuell schön anzusehen. Sonst wird es vermutlich ein schöner trashiger Film.
-
Schraubsel was macht Spaß an Spielen wie Dark Souls etc. ?! Ist genau dasselbe Prinzip. Du lernst das Movement der Monster auswendig findest ihre Schwächen heraus und versuchst sie so schnell wie möglich platt zu hauen. Hinzu kommt dann das Sammeln aller Gegenstände ähnlich der Vervollständigung des Pokedex
Ich denke du hast einfach nie mit richtig guten Leuten gespielt. Da liegen selbst die schwierigsten Monster in kurzer Zeit.
-
Mani501 aber wenn man Mosnter schnell erledigt dann kommt erst recht kein MH feeling auf.
Ich hass es zwar dass man MH mit Dark Souls vergleicht aber die haben viele Gemeinsamkeiten. Ich frage mich wohl wie die Community von Dark Sould reagieren würden, wenn man der Spielreihe das gleiche antut wie mit MH World, indem man einer anderen Zielgruppe das Spiel zugänglich macht, kurzrum das Spiel leicht macht und dann wieder Leute antanzen dass das doch gut war und weiter so bleiben soll weil die masse plötzlich damit klarkommt...
ich glaube aber nicht dass MH jedem liegt, erst recht nicht wenn man einen traditionellen und einen modernen Ableger gespielt hat und dann immernoch sagt es taugt ihm nicht.
-
Mist schaut immer noch nach mist aus. Dass das den Titel Monster Hunter trägt ist unter aller Sau!
-
wtf haben die mit monster hunter angestellt xD
das klingt als würden die monster aus einer anderen welt kommen. xD
heilige scheiße, spieleverfilmungen sollten von Leuten übernommen werden die Ahnung von der Materie haben
-
Irgendwie sieht das geil und furchtbar zur selben Zeit aus. Ich freu mich drauf
-
Das wird ein so wunderbar schönes Trashfest
Ich freue mich Mega drauf. Selbst, wenn es den Spielen nicht "gerecht" werden sollte, weiß ich, was mich bei einem Film mit Milla Jovovich erwartet.
-
Sieht nach einem lahmen Effektfeuerwerk von einem Film aus, an den man sich in ein oder zwei Jahren schon gar nicht mehr erinnern kann.
-
-
-
Schraubsel ist jetzt kein hate, also bitte nicht so verstehen, aber was genau findest du denn bei God Eater besser? Ich habe den 3. Teil nicht gespielt, aber 1 und 2 und es ist im Endeffekt das gleich Prinzip, nur das God Eater im Vergleich zu MH richtig clunky ist.
Der Film selbst sah im Teaser nicht besonders aus, aber ich dachte mir es kann besser werden, aber der ganze Trailer ist einfach nur lame. Alleine die Szene als Milla die DB geschwungen hat sah einfach so schlecht aus und macht nicht wirklich Lust auf mehr. Einzig die Monster sind gut animiert und das alleine wird mich nicht dazu bringen Geld auszugeben um das zu sehen. -
Ich freue mich total auf diesen Film. Milla ist dabei, Monster sind dabei. Perfekt. Ob das ganze nun Monster Hunter gerecht wird oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Spielverfilmungen habe ich schon immer getrennt von den Spielen betrachtet.
Ist das gleiche wie bei den Buchverfilmungen. In der Kürze der Filmzeit kann man halt nicht einfach alles unterbringen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, Herr der Ringe z.B die gut gelungen sind.
Ich fand auch die Resident Evil Filme ziemlich gut. Bewerte diese aber auch genau als das was sie sind, trashige Actionfilme und nicht mehr. Und für dieses "Genre" fand ich sie absolut ok und sehenswert.
-
Filme haben Schauwerte, gan klar. Aber sie sollen Geschichten erzählen.
Nichts gegen MH. Ich liebe die Games. Aber die haben keine fucking Geschichte!
Es macht in meinen Augen keinen Sinn ein Spiel zu verfilmen das keine Geschichte hat!
-
Keine Sorge ich fasse das nicht als hate auf xD Ich finde God Eater aus mehreren Gründen interesssanter als Monster Hunter, z.b. weil God Eater (vor allem 3) eine spannende Geschichte mit durchaus interessanten Charakteren und Wendungen erzählt (In GE3 die ganze Story rund um die kleine Phym und ihre Rolle bei der bekämpfung der Ashe-Aragami). Aber auch das live Feedback für den Gesundheitszustand der Aragami über den Funk vermittelt mir persönlich einfach mehr das Gefühl etwas zu erreichen anstatt stets auf das Verhalten des Monsters ansich achten zu müssen wie in MH World). Da bleibt mehr Raum um auch die Teammitglieder und andere Aragami im Auge zu behalten.
Naja und ich finde einen Anubis oder Dyaus Pita auch wesentlich beängstigender und furchteinflößender als Drachen und andere Riesen Echsen xD
-
kneudel jedes MH Spiel hat zumindest soviel Geschichte, dass man sie in Spiellänge mit etwas Kreativität unterbringen kann. Aber weißt du was MH Spiele wirklich nicht haben? Unsere Welt und ne US Army die auf Monster ballern Zudem waren die Hauptcharaktere von MH immer die Monster und nicht die Schauspieler.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!