Die physische Version von The Mummy Demastered erscheint schon bald – Collector's Edition angekündigt

  • Bereits am 24.10.2017 erschien The Mummy Demastered auf der Nintendo Switch. Wir haben das Spiel damals für euch in einem Test ausgiebig unter die Lupe genommen. Bisher war das Spiel nur digital verfügbar, das wird sich aber bald ändern, denn am 23.10.2020, passend zum Jubiläum, veröffentlicht Limited Run Games eine physische Version des Spiels.

    Zudem kündigten sie eine Collector's Edition an, die ab diesem Tag für 4 Wochen vorbestellbar sein wird. Ihr erhaltet darin eine physische Version des Spiels, den originalen Soundtrack als CD sowie ein nostalgisches SNES-Modul von The Mummy Remastered (kein richtiges Spielmodul!). Wie das genau aussieht, zeigen die folgenden Tweets:



    Werdet ihr zuschlagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!